Mein Fotoprojekt Gefrorenes

sam25

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
10.978
Punkte Reaktionen
347
Schon nur die Idee finde ich absolut spannend, Margrit... :)
Die Resultate überzeugen mehrheitlich noch sehr viel mehr. Das mir das eine oder andere bessere gefällt, liegt in der Sache der Natur. Auch s/w kommen die Motive unglaublich gut zur Wirkung .... :)
 
1 Kommentar
margit7958
margit7958 kommentierte
Vielen Dank Sam. Es sind Experimente, das eine und andere gefällt mir auch, aber auch nicht alles. :)
 

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.951
Punkte Reaktionen
2.368
Je länger du das Projekt fortführst, desto mehr jahreszeitlichen Bezug sehe ich, auch von der Farbgestaltung her. Klasse!
 
Kommentar

Bremenfrosch

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.232
Eine ganz tolle Idee, die zum Nachmachen reizt. Habe schon Ideen, was man noch anderes als Blüten einfrieren könnte ... Hast Du mal eine Zitronenscheibe oder ähnliches eingefroren?

Danke! :p

VG Holger
 
1 Kommentar
margit7958
margit7958 kommentierte
Nein, das habe ich noch nicht probiert. Als nächstes wollte ich eine Christusblüte oder Vogelbeeren einfrieren. Aber der Winter ist lang. Da gibt es bestimmt noch andere Ideen :) Vielleicht auch was weihnachtliches.
 
Oben Unten