Mein Fotoprojekt Geometry of Colors - Im Spannungsfeld von Farben und Formen

haribee

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
5.875
Im Augenblick sehe und staune ich. Aber du hast uns ja 60 Bilder versprochen, also kommen noch 6, auf die ich gespannt warte.
 
Kommentar

dembi64

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
241
..........................................Die Ansichtszahlen pro Tag (jeder Tag bedeutet ein neues Bild oder neue Bilder) sind kaum mehr erkennbar..................

Asche auf mein Haupt. Auch ich habe diesen Thread ziemlich vernachlässigt. Schade, denn er gefällt mir sehr gut. Ich bin halt eher selten im Club unterwegs. Allerdings mit steigender Tendenz.

.............................Ich anerkenne, dass Menschen schnell ermüden...................

nein das glaube ich nicht. Aber es ist wie fast überall, man kann halt nicht immer allem folgen. Selbst möchte man ja auch noch eine gewisse Kreativität ausleben.

....................................Vielleicht konnte ich die eine oder andere Anregung, sei's zum Nachdenken, sei's zum "Sehen" bzw. Fotografieren, geben.

davon kannst Du ausgehen ;)
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
7.016
Punkte Reaktionen
15.396
So, Leute, das war's mit diesem Projekt, das eben als Buch erscheint. Ich freue mich, dass doch einige bis zum Schluss durchgehalten haben und bedanke mich für die vergebenen Likes und, noch mehr, für die Kommentare.

Wen interessiert, was ich sonst noch so alles in dieser Richtung mache, dem kann hier geholfen werden:

Runterblättern zu den Bildbänden. Die Buchtitel kannst du dort anklicken und danach ein wenig in den Büchern blättern. Viel Spaß dabei!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich verlinke zum Ansehen, nicht zum Verkaufen. Ich verdiene nämlich nichts am Buchverkauf; bei den entstehenden Druckpreisen wäre es auch vermessen, so etwas anzustreben. Die Bücher sind ein Hobby-Projekt, das nicht mal die Zusatzkosten (Lizenzen für Karten, Lektorat, Probedrucke und vieles mehr.) deckt; die Bücher werden nämlich zum Preis der Druckkosten, aufgerundet auf den nächsten Fünfer angeboten. Ist eben mein Vermächtnis an die nachfolgende Generation, pro bono sozusagen. ;)

Meine Website ist zwar leider "überarbeitungsbedürftig", aber wenigstens die oben verlinkte Seite ist aktuell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
7.016
Punkte Reaktionen
15.396
Der oben angegebene Link zu den Büchern hat sich geändert, der alte funktioniert nicht mehr. Es gab technische Änderungen, die auch eine neue Seite notwendig machte. Ich habe den neuen Link in das obige Posting eingepflegt.
 
Kommentar

haribee

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
5.875
Ernst, ich danke Dir fürs Zeigen Deines Projekts. Die Bilder sind ganz nach meinem Geschmack, wobei mir am besten diejenigen zusagen, die am Gegenstandslosesten sind. Zusammen mit den Bildtiteln regen sie an zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln und manchmal auch zum Rätseln.
Ich könnte mir vorstellen, dass zu einigen Deiner Bilder auch gut Texte und Gedichte von Ernst Jandl passen würden.
Deine Bildbände habe ich mir angesehen und gratuliere Dir dazu!
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
7.016
Punkte Reaktionen
15.396
Lieber Harald, ich danke dir für deine freundlichen Worte.
Ich könnte mir vorstellen, dass zu einigen Deiner Bilder auch gut Texte und Gedichte von Ernst Jandl passen würden.
Muss es gerade Ernst Jandl sein? Ich füge, speziell für dich, ein Beispiel für mein Projekt "Rhytmische Prosa" ein. Dieses Projekt ist allerdings eines, das bereits seit vielen Jahren auf Fertigstellung wartet. Auch stellt sich die Frage, ob das überhaupt hierher passt. Aber immerhin, als Beispiel mag das folgende Posting gelten.
 
Kommentar
Oben Unten