Hilfe ??

marshaj

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
914
Warum gibt es nicht oben einen für Anfänger im Club (und für mich auch) ganz leicht auffindbaren Button, auf dem sich wie in jeder einigermassen brauchbaren Software der Begriff "Hilfe" befindet?
Warum muss man eine Tiefenrecherche machen, um Anleitungen zum Auffinden alter Alben und Bilder oder zum Anlegen neuer Alben zu finden?
Die Arbeit alles das zu beschreiben ist doch gemacht, warum ist das nicht ganz einfach irgendwo zugänglich?
Ich mag nicht mehr ...

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Punkte Reaktionen
15.203
Warum gibt es nicht oben einen für Anfänger im Club (und für mich auch) ganz leicht auffindbaren Button, auf dem sich wie in jeder einigermassen brauchbaren Software der Begriff "Hilfe" befindet?
Das frage ich mich schon, seitdem ich die erste Anleitung geschrieben habe.

Einen Button gäbe es (rechts unten in der Fußzeile - vielleicht nicht so prominent, wie du es gerne hättest, aber immerhin), Klaus müsste das Dahinterliegende nur um einen Menüpunkt erweitern... ;)

Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.353
Ihr habt völlig recht, das wollten wir auch schon lange erledigen. Ich kümmere mich drum.

Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.353
So, kaum gesagt, schon erledigt ;)

Unten rechts auf der Seite (im Default-Style, in anderen Styles kann es woanders sein!) findet Ihr "Kontakt - Hilfe - Startseite -Seitenanfang". Ein Klick auf "Hilfe" bringt Euch genau diese.
Alternativ kommt Ihr auch dorthin wenn Ihr oben auf der Seite auf den Reiter "Infopage" geht. Ein Klick darauf oder auf "Erste Schritte im Forum" im Auswahlmenü bringt Euch zu unserer Willkommensnachricht, die einen Link zu den Hilfeseiten enthält.

Ich hoffe, wir haben Euch damit Hilfe und Anleitungen einfacher zugänglich gemacht!

Kommentar
Oben Unten