Mach doch mit Ich habe tierische Freunde

klaus harms

Administrator
Wir hatten 2015 schon einmal einen ähnlichen Threads ins Leben gerufen, der aber nach wenigen Beiträgen jegliches Interesse verlor.

Nun, ich denke, neben Menschen sind Tiere unsere wichtigsten Begleiter, ja vielfach Freunde im Leben. Dieser Thread soll eine kleine Hommage an diese fantastischen Lebewesen sein. Ihr habt ein Lieblingstier, egal ob eigen oder nicht? Dann stellt es doch hier vor; gern auch mit ganz vielen Bildern über einen Zeitraum.

Ich beginne, nein, ausnahmsweise nicht mit meinem Paddy, der auf Facebook schon hinreichend Berühmtheit erlangt hat.

Im Hinblick auf die Tatsache, dass unser Ire Hughie am 14. September 5 Jahre bei uns ist, möchte ich dieses Bild an den Anfang dieses Threads stellen.



Und jetzt freuen Hughie und ich uns auf Eure tierischen Freunde!:itd-3d-ani-w60-smiles-018:
 
Oben