Ich möchte keine Unterhaltung sondern eine Nachricht an AnjaC schicken

Drossel

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
2.103
finde aber nicht die Möglichkeit dafür. Früher nutzte ich dafür Posteingang und Postausgang. Wer hilft mir da etwas...?

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
17.874
Hallo Helmut,
den alten Posteingang und Postausgang gibt es so nicht mehr. Das wurde durch die Unterhaltung ersetzt. Ist im Prinzip das gleiche, heißt nur anders.
Klicke oben auf das Symbol für die Unterhaltung und dann auf Unterhaltung beginnen:

upload_2017-7-1_14-49-35.png

Bei Teilnehmer gibst Du dann "An " ein, dann kommen auch schon alle Teilnehmer, die mit An beginnen, auch AnjaC. Die dann anklicken und im untern Feld Deine Nachricht schreiben und abschicken. Fertig.

Gruß,
Werner

Kommentar

Drossel

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
2.103
Hallo Helmut,
den alten Posteingang und Postausgang gibt es so nicht mehr. Das wurde durch die Unterhaltung ersetzt. Ist im Prinzip das gleiche, heißt nur anders.
Klicke oben auf das Symbol für die Unterhaltung und dann auf Unterhaltung beginnen:

Anhang anzeigen 33007

Bei Teilnehmer gibst Du dann "An " ein, dann kommen auch schon alle Teilnehmer, die mit An beginnen, auch AnjaC. Die dann anklicken und im untern Feld Deine Nachricht schreiben und abschicken. Fertig.

Gruß,
Werner
erst mal danke für deine Info, genau so habe ich es heute und auch gestern gemacht, aber es kommt keine Reaktion von AnjaC

Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.380
Sorry, Helmut, Du bekommst gleich eine Antwort. Ich war unterwegs und nicht online.

Kommentar
Oben Unten