Kommentare weg?

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
63.923
Bei mir sind seit heute die Kommentare nicht mehr zu sehen und kommentieren geht auch nicht mehr.
Bewusst abgeschaltet oder Fehler?
 

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
4.842
Punkte Reaktionen
16.902
Ich häng mich hier mal dran. Weiß zufällig jemand, warum man den ersten Beitrag in einem Thread nicht kommentieren kann?

1610480700547.png
Gruß,
Werner
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
63.923
Hier liest wohl keiner mit, der das beantworten kann. Vermutlich ein Bug in der Foren-Software.
 
Kommentar

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
4.842
Punkte Reaktionen
16.902
Hätte ja sein können, daß jemand einen Sinn sieht, den ich noch nicht erkannt habe ;). Aber ob es sich rentiert dafür ein Ticket aufzumachen? Klaus hat bestimmt Wichtigeres zu tun.
 
Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.939
Punkte Reaktionen
2.353
Weiß zufällig jemand, warum man den ersten Beitrag in einem Thread nicht kommentieren kann?

Das ist kein Bug, es ist ein Feature :itd-3d-ani-w60-smiles-036:
Im Ernst: das ist gewollt. Dabei gehen wir davon aus, dass auf einen Eröffnungsbeitrag eine Antwort ganz normal als Beitrag erfolgt und sich eben direkt auf den Startbeitrag bezieht. Sollten sich - wie nicht ganz unüblich - auf eine Antwort bezogen weitere Diskussionsstränge ergeben, können die dann kommentiert werden. Das soll dazu führen, dass Threads übersichtlich bleiben.
 
Kommentar

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
4.842
Punkte Reaktionen
16.902
Hi Anja,
das klingt nach einem Plan :), danke für die Aufklärung.

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Oben Unten