Lappland

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch ein paar Bilder meiner letzten Reise nach Lappland zu präsentieren. Auf der Suche nach einem Urlaubsziel, das man im März ansteuern kann, sind wir über Umwege dorthin gelangt. Alles, was für Wärme steht unter Ausschuss von Romantikurlaub (Seychellen und Co.) wurde irgendwann ausgeschlossen - die meisten Ziele sind für eine Woche Urlaub einfach zu unpraktisch. Was also wäre naheliegender als Hundeschlitten und Schneemobil fahren?

Wir haben uns also nach Kaupinen begeben, wo wir am frühen Abend ankamen. Ein erster Blick aus dem Fenster am nächsten morgen, zeigte, dass es draußen genauso neugierige Lebewesen gab wie in der Musher's Lodge:


Die Örtlichkeit würde ich nun nicht gerade als Ballungszentrum bezeichnen. Wir hatten also so ziemlich unsere Ruhe und das Inspizieren der Ortschaft lief recht schnell (1 Blick)...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Oben