Livestream: Dedo Weigert über Lightstream und Eflect

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.939
Punkte Reaktionen
2.353
Vormerken: 01.07.2020, 18.00 Uhr MESZ

k_Nuri_2778small.jpg


Du interessiert dich für Ausleuchtung, Lichtkonzepte und Filmlampen? Dann solltest du möglichst morgen Abend noch nichts vorhaben – sonst verpasst du was!

Dedo Weigert ist der Mann, der mehr Filmpreise für seine Lampen erhielt als manche Schauspieler für die Schauspielerei. Auch mit mittlerweile 81 Jahren brennt er immer noch für das Licht, und er entwickelt immer noch an vorderster Front Lichtkonzepte, die umwälzend sind für die Industrie.

Nimm teil an der Live-Präsentation sowie einer Fragen- und Antwortenrunde über das Neueste in der Filmbeleuchtung. Am 01.07.2020 ab 18.00 Uhr startet die Präsentation mit Dedo Weigert persönlich, Michael Quack von VisualPursuit und zwei Mitarbeitern von Dedotec USA bei YouTube...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
64.242
Ich habe aufgehört zuzuschauen. Das war alles ziemlich durcheinander und für mich nicht interessant.
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
64.242
Hat das jemand zu Ende geschaut? Hab ich was versäumt?
 
Kommentar
Oben Unten