LR CC: neue Bibliotheksvorgabe (Filter) erstellen

XD7

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
565
Hallo zusammen,
ich möchte eine neue (zusätzliche) Bibliotheksvorgabe erstellen, die mir das "ablehnen" erspart. Sie soll heißen: "weder markiert noch bewertet" (d.h. nicht markiert und nicht bewertet).
Zur Erklärung:
Wenn ich Bilder nach dem Import durchsehe, werden die guten Aufnahmen mit Stern(en) bewertet und die "solala-Aufnahmen" mit der weißen Flagge markiert. Die für die Tonne bekommen natürlich gleich ein"X" und werden dann sofort gelöscht.
Irgendwann( nach Tagen/ Wochen) würde ich dann gerne alle nicht bewerteten und nicht markierten Aufnahmen löschen. Diese Aufnahmen soll dann die neue Bibliotheksvorgabe raus filtern.
Ich habe dazu mal einen Ordner aufgerufen, der keine bewerteten und markierten Aufnahmen enthielt und habe dann in der Rasteransicht die neue Vorgabe erstellt ("Aktuelle Einstellungen als neue Vorgabe"--> benennen etc.).
Wenn ich diese neue Einstellung aber auf einen Ordner mit bewerteten, markierten und unmarkierten Bildern angewandt habe, wurden immer...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben Unten