Luminar AI

lunephoto

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
1.723
Hallo zusammen,
nutzt zufälligerweise jemand Luminar AI und kann mir einen Rat geben?
Ich kann seit heute keine Ordner mehr von externen Festplatten nach Luminar AI laden und frage mich, woran das liegen mag. Von der Festplatte des Mac ist es kein Problem, von externer Festplatte oder SSD klappt es aber seit heute - anders als bisher - nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
 

lunephoto

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
1.723
Hat sich erledigt :) Der Fehler lag darin, dass die externen SSD von mir vor einiger Zeit neu sortiert worden sind. Das hat Luminar AI wohl nicht verstanden - nach kompletter Löschung der Bilder inklusive der Backups und neuem Laden ging alles.
 
1 Kommentar
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Oben Unten