Mein Bild - Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Wir wollen dieses Thema wieder etwas beleben. Vielleicht gelingt es ja, aber dazu ist unbedingt euer Mitmachen gefragt. So könnte das funktionieren:

Mindestens einmal im Monat und maximal einmal pro Woche kann ein Teilnehmer ein Bild einstellen. Über die Einstellung wird ähnlich wie im FAT eine Liste geführt und damit ein Veröffentlichungstermin festgelegt. Wer sein Bild anonym einstellen möchte, kann es an einen Moderator schicken, der es dann für ihn einstellt.

Über dieses Bild kann man dann diskutieren. Gefragt ist - wie der Titel schon andeutet - eure Meinung zu diesem Bild. Das kann gut begründete, konstruktive Kritik und auch viel Lob sein. Ein einfaches "Like" oder "Love" ist eher wenig hilfreich. Begründungen zur Motivwahl, Bildaufbau, Beschnitt oder auch zur Bearbeitung tragen da schon mehr zum Thema bei.

Bitte beachtet unbedingt
die Ausführungen von Ernst zum Thema...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben