Meine Bitte: Bilder stärker komprimieren

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Liebe Freunde,

diesmal geht es nicht um Euer "Glücklichsein", sondern um das der Besucher dieses Forums.
Ist nur auf den ersten Blick (weil geschlossene Community) dasselbe, in Wahrheit nicht mal das Gleiche. Ich selbst kann davon einige Lieder singen.

Hier bei uns, in Österreich, sind die Mobilnetze landesweit recht gut ausgebaut. Alle relevanten Anbieter verfügen über ein Netz mit deutlich mehr als 95% des gesamten Landes, sind also nicht auf Roaming angewiesen. Soweit, so gut. Leider gibt es trotzdem nahezu weiße Flecken - komischerweise immer dort, wo ich gerade hinmuss. Nun, kein Problem, es gibt schließlich auch WLAN.

Wie es damit in eutschland aussieht, kann ich nicht sagen. Hier, in Österreich (ja, sogar in Wien), sind WLANs von sehr unterschiedlicher Qualität. In den meisten Hotels beispielsweise steht laut Prospekt ein "1Mbit-Anschluss" oder ein Anschluss mit größerer Bandbreite zur Verfüngung. Fein - wäre es nur auch wirklich so. Meist kannst du den Bits beim...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben