Menüleiste jetzt suboptimal ?

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
17.090
Hallo Team,
ist zwar nicht wirklich ein Bug (funktioniert noch alles), aber die Optik leidet schon ein bisschen:
seit heute (oder war es gestern auch schon?) sind die Menüs "Mitglieder" und "Infopage" etwas aus dem Rahmen gefallen. Bisher kam in der Menüleiste rechts ein Drop-Down-Feld (vermutlich, weil mein Bildschirm nicht breit genug ist, alles Menüpunkte anzuzeigen), über welches ich dann an diese beiden Menüs kam.
Nun sind die beiden Menüs ständig da, aber nach einem Zeilenumbruch links unterhalb der ersten Menüzeile, direkt im Untermenüe des übergeordneten Menüs.

Ups, mein Gefasel hat jetzt bestimmt keiner verstanden, daher: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Menues.JPG

Vorher waren die beiden eingekreisten mit weiß auf gelb (Silicon) schwer lesbaren Menü in einem Drop-Down-Feld rechts neben "Events".

Bug oder Feature?

Gruß,
Werner
 

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
17.090
:eek:Ups, jetzt geht's wieder, das Drop-Down-Feld rechts neben Events ist wieder da.

Menues_1.JPG

Ganz schön komisch :rolleyes:

Gruß,
Werner
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
64.242
So schnell reagieren die softwareentwickler auf deine wünsche ...;)
 
Kommentar

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
17.090
Ha, Fehler erkannt, Gefahr gebannt:
Der Effekt tritt auf, wenn das Browser-Fenster nicht 100% angezeigt wird. Da war's mit STRG+Scrollrad ein bisschen vergrößert (Firefox):

Menues_2.JPG

Schaut zwar nicht schön aus, aber damit kann man zur Not leben.

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Oben Unten