Morgenlektüre

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.939
Punkte Reaktionen
2.353
Was ich morgens beim Lesen im Netz so finde, poste ich manchmal in den sozialen Medien unter dem Hashtag #Morgenlektuere. Das kann etwas Lustiges sein, etwas Berührendes, Dinge mit "Wow"-Effekt oder interessante Informationen, jedenfalls immer zum Thema Fotografie.

Ich mache hier mal eine kleine Sammlung auf - Ihr könnt gerne mitmachen!

Heute zauberte mir ein Eichhörnchen, das an einer Blume schnuppert, ein Lächeln ins Gesicht. Gefunden bei PetaPixel:


LG
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
15.955
Punkte Reaktionen
63.958
Das werde ich verpassen. Die sogenannten sozialen Medien meide ich.
 
Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.939
Punkte Reaktionen
2.353
Oh, ich glaube, da hast Du mich missverstanden, Volker. Ich poste Euch hier ja keine Links zu FB oder Twitter, sondern zu anderen Internetseiten (KEINE sozialen Medien). Ich nutze diese Netzfundstücke nur, um sie auch den Auftritten des NF in den sozialen Medien zu posten.

Du kannst ganz unbesorgt den Link zu PetaPixel anklicken. Das ist im übrigen eine amerikanische Newsseite aus der Fotoszene, auf der ich schon oft interessante Infos gefunden habe, noch bevor es sie auf deutsch gab.
 
Kommentar

lommi

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
184
Heute zauberte mir ein Eichhörnchen, das an einer Blume schnuppert, ein Lächeln ins Gesicht. Gefunden bei PetaPixel:

Schöne Idee mit der Sammlung!

Das Eichhörnchen-Foto erinnert mich an diese Seite: https://www.comedywildlifephoto.com
Ich habe deren Newsletter schon länger abonniert.

Hier sind die 40 Finalisten 2019 aufgeführt: https://www.comedywildlifephoto.com/vote-affinity-photo-peoples-choice-award.php
 
Kommentar
Oben Unten