Neue Themen und Beiträge speichern - geht doch

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Ich habe eben mehr zufällig entdeckt, dass es doch geht neue Themen und/oder Beiträge zu speichern, also nicht sofort zu veröffentlichen nach der Eingabe.

Es scheint so zu sein, dass die Forum-Software nach einer gewissen Zeit (wie viel Sekunden oder Minuten weiß ich nicht) den Eintrag selbst speichert. Manchmal sieht man kurz ein kleines Fenster aufblinken mit " ... gespeichert". Man kann dann die Seite getrost verlassen und den Browser sogar ganz schließen.

Wenn man zurück will an die gleiche Stelle geht man für ein neues Thema so vor: In den Bereich gehen, wo man das Thema vorher angelegt hat, dann auf "Neues Thema erstellen" klicken und schon ist es wieder da.

Bei einem neuen Beitrag muss man das Thema, in dem der Beitrag geschrieben wurde wieder öffnen und dann sieht man den Stand, in dem man den Beitrag zuletzt verlassen hat.

Vielleicht kann das ja mal jemand verifizieren, ob das immer und überall so ist und dem einen oder anderen hilft es vielleicht. Und wenn das so ist...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Oben