Neuer Akt III

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
2.462
Punkte Reaktionen
6.910
Seit fast 6 Jahren ist hier gähnende Leere oder komplette Blöße. Dann sollten wir das mal ändern.

Model: Bella_M
Location: Stadtbad Leipzig

#1 - am Fenster

Bella_M-01.jpeg

#2 - fesselnd

Bella_M-02.jpeg

 

HaHa

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
12.114
Dann sollten wir das mal ändern
Dann will ich Dich nicht hängen lassen.

Auf Tuchfühlung

full

Liebe Grüße
Hans
 
Kommentar

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
2.462
Punkte Reaktionen
6.910
@quacks0 : Vielen Dank für den Anstoß. Es hat sich hier schon wieder mal länger nichts getan. Das nehme ich doch dann gleich mal zum Anlass etwas beizutragen.

Aus einem Shooting mit Maryan Ende Juli diesen Jahres

#1
DSCF2775-Bearbeitet.jpg

#2
DSCF2758-Bearbeitet.jpg

#3
DSCF2838-bearbeitet.jpg

#4
DSCF3282-bearbeitet.jpg

#5
DSCF3311-bearbeitet.jpg

#6
DSCF3301-Bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

quacks0

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
76
@Pattebaer hatte es gesehen, tolle Fotos und gedacht, machen wir mal weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Pattebaer
Pattebaer kommentierte
Ich hänge gleich noch eines von Maryan mit hinten dran. Und dann gehe mal auf der Festplatte stöbern. Finde ich gut wenn auch was anderes im Club gezeigt wird.
 

quacks0

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
76
eins noch zum Wochenende :) wenn ihr Anregungen habt, was ich verbessern kann, gerne her damit, wir machen das Just for Fun und man lernt nie aus. VG Frank
unbenannt-2.jpg
 
1 Kommentar
Pattebaer
Pattebaer kommentierte
Tja Frank, was soll ich denn kritisieren. Deine Bilder sind Boudoir/Akt, in SW, alles in Ordnung. Wenn ich jetzt richtig pingelig sein soll, dann hätte ich bei den letzten beiden Bildern eine leichte Beauty-Retusche vorgenommen. Nix dramatisches, die Muttermale etwas entfernt und ein klein wenig die Zellulitis geglättet (sag das bloß nicht Deinem Model). Ansonsten finde ich die Bilder schon sehr ansprechend. Wenn das Dein erster Ausflug in die Aktfotografie sein sollte, dann aber Hut ab.
 

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
2.462
Punkte Reaktionen
6.910
So, dann hätte ich noch eine ganz neue Strecke mit der Karolina Ende Juli im Volksbad in Augsburg

#1
DSCF1762-Bearbeitet.jpg

#2
DSCF1809-Bearbeitet.jpg

#3
DSCF1876-Bearbeitet.jpg

#4DSCF1898-bearbeitet.jpg

#5
DSCF1909-Bearbeitet.jpg
 
Kommentar
Oben Unten