Neuer Club: i phone zeigt Maengel

Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
1
Hallo
im alten Modus konnte ich am i phone surfen wie am Pc mit vergroesserung des Bildes und allen Funktionen.wer ist online,meine Bilder und....

Jetzt gibt es nur eine abgespeckte Version mit fixen kleinen Bildern und Scrollen der Beitraege. tx kann ich z B keine mehr geben.

Dieser Rueckschritt stoert mich und bisher konnte ich es nicht aendern.

Bitte entschuldigt mich wenn ich bei den eher seltenen Laptop Benutzung Eure Beitraege wuerdigen kann.

Im Nff ist es gleich.

Gruß
Peter
 
Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
1
Nochmals -ich bin offenbar der einzige I Phone Benutzer ausser Sam -

bitte entschuldigt wenn es weniger Thanks gibt. Das geht leider nicht mehr.
Bisher im Dienst oder manchmal auch nachts oder unterwegs war das Surfen noch sehr angenehm um die Zeit zu vertreiben.

Alles ausser Chat funktionnierte.

Beste Grüsse
Peter
 
Kommentar

sam25

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
10.978
Punkte Reaktionen
347
...ja Peter, mit update ists schwerer geworde... so oder so, die hauptsache, Du bleibst uns erhalten...
... beitrag mit dem iphone geschrieben...
 
Kommentar
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
0
Iphone gibt es nur eine Hirachiebene weiter und der Krug ist leider vor Kurzem an mir vorbei gegangen. :mad:
 
Kommentar
N

Norden

Guest
Ich hab den Thread mal in das richtige Forum verschoben und Klaus auf ihn hingewiesen.

"Thanks" u.ä. braucht JavaScript, muss das vielleicht im iPhone aktiviert werden? :nixweiss:
 
Kommentar
Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
1
Ich hab den Thread mal in das richtige Forum verschoben und Klaus auf ihn hingewiesen.

"Thanks" u.ä. braucht JavaScript, muss das vielleicht im iPhone aktiviert werden? :nixweiss:

Ich wäre schon zufrieden wenn das alte System übernommen werden könnte. Dort hat alles ausser Chat funktionniert.

An der I Phone Einstellung liegt es nicht.-Leider.

Andere Seiten können im Internet unverändert besucht werden.
Wegen dem Forum: Ich wollte einfach darüber etwas plaudern ohne Wirbel zu machen.
Es gibt grössere Probleme als dieses.

Gruss
Peter
 
Kommentar
Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
1
Im nff habe ich mich mal schlau gemacht und das i phone zusaetzlich vollstaendig zurueckgesetzt.
Mit der aut Fehlermeldung kommen viele Bugs Fehler und Tipps.

Es funktionniert nicht im alten Modus- Cache USW..

Zur Abwechslunf surfte ich nachts auf verschiedenen fotoseiten ohne Fehlermeldung im altbewaehrten Stil.

Es lebe die Nostalgie!

Gruß
peter
 
Kommentar
Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
1
Ich hab den Thread mal in das richtige Forum verschoben und Klaus auf ihn hingewiesen.

"Thanks" u.ä. braucht JavaScript, muss das vielleicht im iPhone aktiviert werden? :nixweiss:


Ohne Javascript den ich jetzt aktiviert habe geht es wieder....

Warum hats vorher mit Javascript funktionniert ?

Was hilft das ?

Danke
Lg
Peter

PS: An alle Teilnehmer: Das Gegenteil von dem was der Mod vorschlägt , klappt letzendlich :D
 
Kommentar
Beiträge
8.117
Punkte Reaktionen
0
Übrigens - auch wenn der Thread schon älter ist:

Auch für das aktuelle OS 4.2 gilt:

NF-F problemlos
NC nur mit abgeschalteter Java-Funktion ...

Weiß jemand, warum das so ist????
 
Kommentar

solo

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
3.031
Punkte Reaktionen
0
Bei funktioniert es auch nur mit abgeschaltetem JavaScript.... :nixweiss:
 
Kommentar
Oben Unten