On1 Photo RAW 2020.5 ist verfügbar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
ON1 hat am 29. Juni 2020 die Version 2020.5 von ON1 Photo RAW veröffenticht. Neu ist dabei ON1 360, das in Photo RAW integriert ist, aber zusätzlich erworben werden muss, wenn man es nutzen will. ON1 360. Werbetext von ON1:

"ON1 360 ist eine einzigartige End-to-End-Fotografie-Workflow-Lösung für die Erfassung, Bearbeitung und den nahtlosen Zugriff auf Fotos zwischen mehreren Computern und Geräten. In Verbindung mit ON1 RAW 2020.5 und dem neuen, kostenlosen ON1 Photo Mobile bildet es ein komplettes Ökosystem, das Ihnen im Vergleich zu typischen Cloud-Diensten mehr Flexibilität, Auswahl und Kontrolle bietet."

Ich weiß nicht, ob ich das brauche. Es funktioniert, hat aber wohl - wie alle erste Versionen - noch zahlreiche Kinderkrankheiten.

Leider wurden bei ON1 offensichtlich alle verfügbaren Ressourcen auf die Erweiterung des Produktangebotes gelegt - was ich verstehen kann - und weniger auf die Verbesserung von ON1 Photo RAW. In der neuen Version wurden lediglich ein paar Bugs...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Oben