PDF rauf laden für Weitergabe?

Hallo Community,

unter Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nikon-DSLR-Kameras

findet man u.a. eine große Tabelle mit vielen Angaben zu den DSLR-Kameras. Ich war mit dieser Tabelle nicht ganz zufrieden. Deshalb habe ich sie für mich in InDesign neu-/umgebaut. Das Datum der Veröffentlichung und den Preis habe ich an den Anfang gestellt. Die leeren beiden Spalten, "kürzeste Belichtungszeit" und "eingebauter Blitz" habe ich ausgefüllt. Weiters habe ich eine weitere Zeile mit der Sensor-Größe eingefügt. Die Tabelle habe ich umgedreht und zerlegt. Nun habe ich ein PDF mit sieben Seiten.
Die Einleitung mit dem Text von Wikipedia, D100 bis D300S, D70 bis D90 (DX), D3100 bis D7200 (DX), D1 bis D4S (DX+FX), D3 bis D750 (FX) und die gesamte Tabelle. Alle Kameras sind nach Veröffentlichung sortiert. Ich will mich nicht aufdrängen. Aber vielleicht hätte ja jemand Interesse daran. Dann kann ich diese Tabellen zur Verfügung stellen.
lg
Christian
 
Oben