Photoshop: Objektivkorrektur

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
15.185
Kennt jemand von euch diese Fehlermeldung?

upload_2019-4-5_13-58-26.png


Welche Ursachen könnte sie haben?

Das Bild, das bearbeitet werden sollte, ist 16 oder 8 Bit (egal) Farbe, RGB, TIFF.
 

Conny

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
6.840
gelesen hatte ich das mal, ist das bei Photoshop bei irgendeinen Filtern ?
Hab mal im I-Net gesucht und das hier gefunden

probier mal:
im Einstellungsdialog „Bearbeiten –> Voreinstellungen -> Leistung“ stellt man den Eintrag „Cache-Kachelgröße“ auf den höchsten Wert
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
15.185
probier mal:
im Einstellungsdialog „Bearbeiten –> Voreinstellungen -> Leistung“ stellt man den Eintrag „Cache-Kachelgröße“ auf den höchsten Wert
Danke mal. Stand auf 1024KB, jetzt auf größtem Wert (1028KB). Bei Gelegenheit muss ich das ausprobieren. Das Problem war für mich neu, kannte ich so bisher noch nicht.
 
Kommentar
Oben Unten