Photoshop

Hallo Leute, habe u.a. Beitrag im NF-F geschrieben, glaube aber er könnte hier auch von Interesse sein...

CS4 gekauft
vor einigen Wochen habe ich bei ADOBE angerufen und gefragt, welchen Studentennachweis man denn beibringen muß, um in den Genuß des neuen "CS4 Extended Student Edition" zu gelangen. Die Antwort war für mich recht verblüffend. Es kann ein beliebiger VHS-Kurs sein, der sich dem Thema "Digitale Bildbearbeitung" zuwendet, keine weiteren Einschränkungen.
Also habe ich die Probe auf's Exempel gemacht und bei der VHS-*** einen einfachen Kurs für ca 30,- EUR belegt. Ich mußte sonntags früh aus den Federn und habe von 9.00-15.00 Uhr "Grundlinientennis" gespielt, manchmal schon nahe der Schmerzgrenze. Ich möchte nicht überheblich sein, z.T. war das Realsatire. Nicht weil es um fachliche Inhalte ging, sondern eher um Anfänge, die mich an meine ersten Seminare in EXCEL erinnerten -...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Oben