Projekte??

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
1.221
Es gibt ja ein Thema im Forum das " Werkstatt: Projekte " heisst. Da es da leider sehr wenige Einträge gibt ist es für mich nicht ganz klar wofür das gedacht ist. Ist das für ein Fotoprojekt über längere Zeit gedacht wo man den Mitglieder die Fotos eines laufenden Projektes vorstellen kann und auch um Rat fragen kann?
Frage natürlich nicht ohne Hintergedanke.....da ich eine länger Fotoreise am vorbereiten bin. Hab ja nun meine D800 schon seid 2 Jahren und konnte mich trotz längerer Krankheit doch ganz gut da einarbeiten. Anfangs ist mir die viele Technik an der Kamera nicht leicht gefallen, aber nun geht es schon besser.
 

Peter52

Nikon-Club Teammitglied
Beiträge
5.104
Punkte Reaktionen
5.987
Hallo Astrid,

die Werkstatt ist die Möglichkeit, sich einem spezifischen Thema zu nähern.
Jemand stellt hier die Vorgehensweise bei einem Teilaspekt der Fotografie da, entweder aus eigenem Interesse oder weil eine anderer User danach gefragt hat.
Z.B.: dem Thema Astrofotografie. Er zeigt detailliert die gestalterische und technische Vorgehensweise auf, damit lesende User es nachvollziehen, nachmachen und eigene Wege suchen können. So lernen wir voneinander.

Themen sollten mit den Moderatoren vorher abgeklärt werden.
 
Kommentar
Oben Unten