PSE 10 bei Adobe bis 28.11.

Punkte Reaktionen
0
Falls es für jemanden von Interesse ist:

Obwohl der offizielle Upgrade-Preis für PSE 10 bei Adobe bei € 80,92 liegt, wird derzeit als Werbeaktion die Vollversion dort für € 59,26 angeboten ... der Preis gilt aber nur diese Woche.

Wer also gerade auf der Suche ist, das ist sicherlich ein "guter Kurs" ....

Link

mark1

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
267
ich habe gestern bei Amazon zugeschlagen 38€ für PSE 10

Kommentar
Punkte Reaktionen
0
Das ist eine Vollversion .... Du brauchst keine Vorversion zur Installation ...

Kommentar
Punkte Reaktionen
0
Mensch Heinz,

ich hatte auf meinem iMac Elements 8.0. Die Vollversion von Elements 10.0 hat sich separat installiert. Ich hatte dann also auf meinem Rechner beide Versionen. Elements 8.0 habe ich dann ganz einfach gelöscht. Es gibt also kein Update auf eine ältere Version und es hakt auch nirgends. Das Paket besteht aus drei DVDs, Du musst also darauf achten, welche Du installierst. Beim Mac ist es Disc Nr. 3.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:

Kommentar
Punkte Reaktionen
1
Mensch Heinz,

ich hatte auf meinem iMac Elements 8.0. Die Vollversion von Elements 10.0 hat sich separat installiert. Ich hatte dann also auf meinem Rechner beide Versionen. Elements 8.0 habe ich dann ganz einfach gelöscht. Es gibt also kein Update auf eine ältere Version und es hakt auch nirgends. Das Paket besteht aus drei DVDs, Du musst also darauf achten, welche Du installierst. Beim Mac ist es Disc Nr. 3.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:

Hallo Peter, da würde mich jetzt mal interssieren, ob der Aufstieg von der version 8 auf die 10 sich lohnt, Kannst du mir dazu was sagen?

Kommentar
Punkte Reaktionen
0
Ich bin zwar nicht Peter, Uli, aber ein Versionsvergleich findet sich auf der Adobe-Seite hier.

:hallo:

Und ein kurzer Test ist z.B. bei Chip mit einer Fotostrecke der Neuerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Punkte Reaktionen
1
Klaus, hmmm kenn ich dich? :lachen: Ok, dann nehme ich Deinen Rat auch an.:hehe:
Quatsch bei Seite Klaus, ich habe mir den Vergleich auch schon angesehen, aber das sieht mir nicht nach viel Neuem aus. Daher bin ich noch unschlüssig. Ich bin schon nicht auf die Version 9 umgestiegen, weil es sich nicht gelohnt hat. Zudem weiß ich noch nicht, ob Elements+ auch schon auf der E10 läuft und auf die Gradationskurven und Ebenenmasken mag ich nicht verzichten.

Kommentar
Punkte Reaktionen
0
Die Unterschiede 8 zu 10 kenne ich nicht ... 9 zu 10 soll sich nicht so wirklich lohnen, wenn man ohne die Rastereinblendung "goldener Schnitt" leben kann .... :winkgrin:

Kommentar

Schnuppe

Guest
Punkte Reaktionen
1
Rüstest Du denn auf, Klaus?
Ich kenn mich ja noch nicht mal so richtig mit 9 aus, hab aber ein gutes, dickes Handbuch gekauft. Müßte ich ja dann auch gleich ersetzen... :gruebel:

Kommentar
Punkte Reaktionen
0
Ich hab's mal investiert und schau mal im Vgl. ... auf dem NB läuft jetzt 9 und auf dem Desktop 10 .... :dizzy:

Kommentar

Schnuppe

Guest
Punkte Reaktionen
1
nö, gar nicht wahr! :stampf:

Dachte, dass ich eh schon mit den ganzen Programmen zu kämpfen hab und dann noch zwei verschiedene Versionen!

Kommentar
Punkte Reaktionen
1
Klaus, Du " Speilkind" laß mich mal hören wie Deine Erfahrungen mit den unterschiedlichen Versionen sind ? Bin gespannt auf Dein Urteil.

Kommentar
Oben Unten