Small Talk zum Freitag-Abend-Thread

W

Wolfgang Roth

Guest
:hahaha::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::huepf:es ist 19 Uhr

Kommentar

Siegfried Modler

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
44
Hallo Wolfgang,

du bringst uns doch aber einige schöne Fotos von Deinem Ferien Domizil mit oder ?
Und vergiss nicht die Bedienungsanleitung, ohne die wäre ich auch aufgeschmissen in manchen Situationen.

Kommentar
W

Wolfgang Roth

Guest
Hallo Wolfgang,

du bringst uns doch aber einige schöne Fotos von Deinem Ferien Domizil mit oder ?
Und vergiss nicht die Bedienungsanleitung, ohne die wäre ich auch aufgeschmissen in manchen Situationen.

Hoffe euch wirklich was gutes von der immer grünen Insel mitzubringen.
Bedienungsanleitung schon im Koffer, da ich diese im Urlaub wirklich bis zu ende lesen möchte.:D

Kommentar

Bernd B.

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
1
Wann geht es los, Wolfgang? Du hattest doch ursprünglich mal den 9.2.2008 erwähnt.

Kommentar
W

Wolfgang Roth

Guest
Wann geht es los, Wolfgang? Du hattest doch ursprünglich mal den 9.2.2008 erwähnt.

Stimmt Bernd, aber hab was preiswerteres gefunden, da im Feb. viele neue Bundesländer Ferien haben. Montag morgen 6 Uhr von Kölle-Bonn. Bin aber mit Kollegen jetzt noch 3 Tage auf ner Hütte im Odenwald ohne Notebook,Handy,
aber mit Cam. Hoffentlich halte ich das durch. Den FAT werde ich sehr vermissen.

@ Siegfried kannst ja am Montag Morgen kommen und mir Tschüss sagen:fahne:bin um 3 Uhr am Fluchthafen.

Kommentar

Siegfried Modler

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
44
Stimmt Bernd, aber hab was preiswerteres gefunden, da im Feb. viele neue Bundesländer Ferien haben. Montag morgen 6 Uhr von Kölle-Bonn. Bin aber mit Kollegen jetzt noch 3 Tage auf ner Hütte im Odenwald ohne Notebook,Handy,
aber mit Cam. Hoffentlich halte ich das durch. Den FAT werde ich sehr vermissen.

@ Siegfried kannst ja am Montag Morgen kommen und mir Tschüss sagen:fahne:bin um 3 Uhr am Fluchthafen.

da musste Du aber früh aufstehen Wolle. Ich mache da noch HeiaBubu, muß aber um 05.45 Uhr aufstehen und zur Arbeit.
Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal erholsame ruhige und entspannte Tage.

Kommentar
M

michaiserlohn

Guest
Hallo Wolfgang,

Nachdem wir in Köln waren, weiß Wolfgang auch,
wie die Serienbildfunktion funzt! :hehe:

Kommentar
M

michaiserlohn

Guest
Und was passiert ab dem 08.02.?

Keiner mehr Lust ein FAT aufzumachen? :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
T

Thierry L.

Guest
Und was passiert ab dem 08.02.?

Keiner mehr Lust ein FAT aufzumachen? :motz:

Fuer mich ist es ein Zeitproblem. Entweder ich habe Spaet- oder Nachtdienst, oder es ist das "Papa-WE". Da hole meinen Sohn Freitags Abend ab und es ist erst einmal "Erzaehl-Stunden" angesagt - und die haben Vorrang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
M

michaiserlohn

Guest
Na dann erzähl ihm doch vom Club und
führ ihm das parktisch am Bildschirm vor! :hehe:

Kommentar
T

Thierry L.

Guest
Na dann erzähl ihm doch vom Club und
führ ihm das parktisch am Bildschirm vor! :hehe:

Vom Club weiss er. Er sitzt meist neben mir am zweiten Laptop und luschert des oefteren rueber, waehrend er auf irgendeiner Spieleseite ist. Aber Freitag Abends ist erst einmal Erzaehlen angesagt, und da besteht er auch drauf.
So ab 22:00 bekomme ich dann so langsam Ruhe hier, weil er dann ins Bett muss. Aber die Uhrzeit wird den meisten zu spaet sein.

Kommentar
W

Wolfgang Roth

Guest
Vom Club weiss er. Er sitzt meist neben mir am zweiten Laptop und luschert des oefteren rueber, waehrend er auf irgendeiner Spieleseite ist. Aber Freitag Abends ist erst einmal Erzaehlen angesagt, und da besteht er auch drauf.
So ab 22:00 bekomme ich dann so langsam Ruhe hier, weil er dann ins Bett muss. Aber die Uhrzeit wird den meisten zu spaet sein.

wieso Thierry, dan beginnen wir am 8.2. um 22 Uhr . Für gute Bilder ist es nie zu spät. Also trag dich mal für den 8.2. ein:taetschel:

Kommentar
D

Dirk P.

Guest
Was macht der Freitagsthread?

Haloooooooooo gibt es Informationen wann und ob es heute los geht? Wo ist Uwe? Welches Thema?.............Fragen über Fragen - wer hat Antworten?

Kommentar
Oben Unten