Mein Fotoprojekt Spuren des Verfalls - Der uns umgebende Charme der Verwahrlosung

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.957
Punkte Reaktionen
15.193
#22 - What Not Shop: Open

20100606-1544-6064491.jpg

Anzumerken ist: Der "What Not Shop" in Cerrillos ist auf diesem Bild tatsächlich im Vollbetrieb. Innen sieht es nur unwesentlich besser aus, aber all das machte diesen Shop weltberühmt (siehe auch
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.957
Punkte Reaktionen
15.193
So, die Hälfte habt Ihr schon durch. Hat irgendwer Lust auf ein Zwischenresümee?
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.957
Punkte Reaktionen
15.193
Kommentar

lommi

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
184
Okay, dann mach ich mal. :)
Ich schrieb ja weiter oben schon, dass ich solche Motive gern mag. Daher gucke ich auch immer mal wieder hier vorbei und verteile "Daumen hoch" für Deine Fotos.

Mir gefällt Deine Serie als Serie. Manches Foto würde bei mir ohne den Zusammenhang der Serie wahrscheinlich untergehen.
Dann gibt es ja noch Deine Titel zu den Fotos. Die machen mit einzelnen Fotos auch noch was mit meinem Empfinden, mit meinem Blick auf die Fotos. Was ich damit meine: Manche Fotos stehen für sich, andere lösen erst im Zusammenhang mit dem Titel etwas bei mir aus oder manchmal etwas Zusätzliches.

Ich habe ein paar Lieblingsfotos, die ganz für sich, auch ohne Titel, gleich bei mir "andocken" konnten:
#3 - Ein September in Grado Motiv, Bildaufbau, die zurückgenommenen Farben
#4 - Speibgrün an Senfgelb Motiv, Bildaufbau, auch wieder die Farben
#24 - Herrenhaus Motiv, Bildaufbau, die Farben, das Reduzierte

Dann habe ich da noch ein paar Lieblinge, die durch den Zusammenhang mit ihrem Titel bei mir hängengeblieben sind, weil sie mich zum Schmunzeln oder zum Lachen gebracht haben:
#1 - Arthrose
#5 - Psoriasis
#29 - Frühschoppen

Zwischenresümee: Die erste Hälfte macht auf jeden Fall Lust auf die zweite Hälfte. :)
 
Kommentar

margit7958

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
19.178
Sabine hat sehr viel geschrieben. Dem werde ich mich einfach anschließen. Deine ganz Serie weckt in mir auch sehr das Interesse, auch mal die Augen offen zu halten um Dinge zu sehen, die du hier zeigst. Auch deine Titel zu den jeweiligen Bildern ist bei manchen zum schmunzeln und überhaupt finde ich auch sehr gelungen. Ich bin gespannt auf die nächste Serie.
 
Kommentar
Oben Unten