Spuren in Sand und Stein - Ein Reise nach Jordanien

Conny

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
6.840
klasse Farben Volker...wären auch gute Texturen
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
17.231
Punkte Reaktionen
71.293
Weitere Fotos und Texte folgen je nach Bearbeitungsfortschritt der einzelnen Etappen. Wer gerne alle oder einzelne Fotos zu Verwendung als Texturen haben möchte, sollte sich melden.
 
Kommentar

Conny

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
6.840
wie ich ja schon erwähnt hatte, echt klasse Volker.
Und Dein Angebot bezüglich der Fotos als Texturen würde ich gerne annehmen
und sag schon mal danke
 
Kommentar

Globalplayer

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
3.453
Ich mache das auch erst einmal auf einem Schlag ab !
Das sind echt alles Tolle Fotos bei denen ich mich schlecht entscheiden kann welche Foto den grünen Daumen bekommt und welches den Daumen rauf.
Machen wir das so: 15 mal Daumen rauf, 15 mal grüner Daumen. Ich könnte auch sagen 30 mal grüner Daumen, aber wir wollen mal nicht albern werden und übertreiben :D
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
17.231
Punkte Reaktionen
71.293
Kapitel 2: Gesichter des Landes

Das haschemitische Königreich hat trotz der Belastungen der über 1,2 Millionen Flüchtlinge aus Syrien, der weitgehend integrierten Bevölkerungsgruppe der Palästinenser ein für die Region vergleichbar stabiles und durch viel Militärpräsenz sicheres Land geschaffen, das 93% sunnitische Muslimen, Christen und anderen Religionsgemeinschaften ein anscheinend tolerantes Leben ermöglicht. Die Analphabetenquote liegt bei 8% der Männer und 15% der Frauen. Die Universitäten des Landes gelten als die Besten der Region. Allerdings herrscht weitgehende Geschlechtertrennung, im Familienrecht gilt die Scharia, der weitaus größte Teil der Frauen außerhalb der modernen City von Amman trägt den Hijab oder ist sogar vollverschleiert wenn Frauen denn außerhalb der hippsten Regionen in Amman und der Universitäten überhaupt im Straßenbild auftauchen.

Auf unseren Reisen beobachte und fotografiere ich gerne Menschen in ihrer Umgebung. Die von ihren Männern gut bewachten Frauen zu fotografieren war nicht immer einfach.
Hier 35 Gesichter:

#1

VG_500_2073_on1_landscape.jpg

Viele Menschenbilder - die Auswahl und das Weglassen war wie immer recht schwierig. Ich hoffe, die Menge erschlägt euch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oben Unten