Tapatalk mit Problemen

klaus harms

Administrator
Beiträge
2.373
Punkte Reaktionen
651
Und doch ist er da, sowohl normal als auch HD:

full
 
Kommentar

siggi65

NF-Club Teammitglied
Beiträge
5.685
Punkte Reaktionen
18.353
Und wenn nicht? :):cool:

Wie gesagt, ich hab's ja jetzt über die Kategorien gefunden, aber dass es in der Suche nicht erscheint ist ja schon etwas merkwürdig :oops:

IMG_20150112_123218.jpg
 
Kommentar

siggi65

NF-Club Teammitglied
Beiträge
5.685
Punkte Reaktionen
18.353
Das geht bei mir definitiv nicht, weder am Schneidbrett noch am Telefon. Beim Suchbegriff "Nikon" finde ich das nf-f, aber nicht den Club. Vielleicht haben wir unterschiedliche Versionen im Einsatz? Meine Version ist Tapatalk pro V3.0.1

So, habe das Versionsthema nochmal gecheckt, und tatsächlich liegt es daran. Die von mir verwendete V3.0.1 Tapatalk pro findet den Club über die Suche nicht, das "normale" Tapatalk, das ja inzwischen als V3.3 vorliegt, dagegen schon, wie Klaus oben zeigt.
Optisch finde ich die 3.3 allerdings grauenvoll.
 
Kommentar

klaus harms

Administrator
Beiträge
2.373
Punkte Reaktionen
651
Also, ich muss sagen, dass ich den Club mittlerweile ohne Tapatalk mit iPhone/iPad und Nexus 7 besuche! Er ist nicht langsamer, als mit TP. Im Gegenteil, die letzten TP Versionen sind grottig!
 
Kommentar
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
96
Hallo,
keine Probleme mit Tapatalk seit der Umstellung. Alles flott und ohne Fehlermeldungen bisher...

Da hab ich mit dem normalen NFF in Tapatalk häufiger Problemchen.
 
Kommentar

siggi65

NF-Club Teammitglied
Beiträge
5.685
Punkte Reaktionen
18.353
Hallo,

zumindest auf dem Telefon verwende ich nach wie vor Tapatalk lieber als die mobile Webseite. Seit Ewigkeiten bekomme ich schon beim Versuch, einen Beitrag zu schreiben, folgende Fehlermeldung:

FullSizeRender.jpg

Nachdem beim Einstieg in die mobilen Webseiten (NF-F und NF-C) für Tapatalk Werbung gemacht wird, sollte die Nutzung von Tapatalk auch schreibend möglich sein, finde ich :D
 
Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.939
Punkte Reaktionen
2.353
Siggi, ich gebs weiter. Kann aber ein bisschen dauern, da Klaus und Bettina gerade im Urlaub sind und die Internetanbindung dort nicht so toll ist.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass Tapatalk nicht nur die User ärgert (weswegen ich es bei mir schon längst "entsorgt" habe), sondern auch Forenbetreiber durch ständige Veränderungen und Verschlimmbesserungen mit immer neuen Bugs in den Wahnsinn treibt. Keine Ahnung, was das jetzt wieder ist.
 
Kommentar

siggi65

NF-Club Teammitglied
Beiträge
5.685
Punkte Reaktionen
18.353
Nur keine Eile, Anja. Das Problem besteht wie gesagt schon länger. Bis vor ein paar Tagen/Wochen gab es den Würgaround, einfach auf OK und dann auf Abbrechen zu tippen, der Beitrag war dann trotzdem erstellt. Das funktioniert jetzt aber leider nicht mehr, deswegen dieses Posting.
 
Kommentar

klaus harms

Administrator
Beiträge
2.373
Punkte Reaktionen
651
Ich schau, ob ich unterwegs etwas reparieren kann, denke aber, das wohl erst ab Mitte Mai.

Gruss

Klaus
 
Kommentar

femto

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
27
Tapatalk Pro kann bei mir derzeit problemlos auf den Club zugreifen. Vielleicht ist es zumindest kein grundsätzliches Problem. :)
 
Kommentar

siggi65

NF-Club Teammitglied
Beiträge
5.685
Punkte Reaktionen
18.353
Habe jetzt mal den Cache von Tapatalk gelöscht und siehe...

...Fehler ist noch da. Einen vorhandenen Beitrag zu bearbeiten scheint aber zu gehen.
 
Kommentar
Oben Unten