Unterwegs auf Darß und Zingst

AlterSchirm

Nikon-Club Teilnehmer
Hallo zusammen,

wieder ist ein halbes Jahr vergangen, bevor ich über mein zweites Fotoevent in diesem Jahr berichten kann. Unsere Kinder sind endlich im eigenen Haus und ich habe angefangen, meine Bilder zu sichten. Über mein Wochenende am Altmühlsee habe ich ja schon berichtet. ( https://www.nikon-club.de/forum/threads/ein-wochenende-am-altmühlsee.20950 ) Ende April hatte ich dann die Gelegenheit ein Wochenende auf dem Darß zu verbringen. Auf dem Weg dorthin verbrachte ich einige Momente mit dem Busch meiner Wahl und ganz unerwartet tauchte ein etwas exotisch anmutendes Geflügel auf. Bis ich den Fotoapparat hatte, vergingen wertvolle Sekunden und die Beiden drehten mir schon den Rücken zu:



2019-04-25 15-03-57 Norddeutsche Nandus  NIKON D7200.jpg
Norddeutsche Nandus​

Es war das erste Mal, dass mir diese Norddeutschen...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben