Watt stimmt hier nicht - Idee zur Verbesserung

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Das Spiel "Watt stimmt hier nicht" finde ich ganz amüsant und es schult auch die Beobachtung von Bildern. Auf jeden Fall ist es lustig. Leider machen nur wenige mit und leider findet man das Thema nicht einfach.

Idee und Vorschlag:

Könnte man nicht einfach im Bilderforum (oder wo auch sonst immer es hin passt) ein Unterforum "Was stimmt hier nicht?" machen. Das ganze wird von einem Moderator moderiert bei Bedarf. Vorne schreibt man ein paar Regeln hin und für jedes neue Rätselbild gibt es dann ein neues Thema. (Das wäre dann eben fast analog zum FAT.)
Der Vorteil wäre, dass man die einzelnen Einträge besser findet und nicht ewig scrollen muss, besonders wenn ein Seitenwechsel kommt. Die einzelnen Rätsel sind sauber getrennt. Das ganze Thema wäre mehr hervorgehoben und wenn mehr teilnehmen gibt es mehr Klicks auf der Webseite und die rentieren ja wohl ...
 
Oben