Mach doch mit Watt stimmt hier nicht?

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.168
Punkte Reaktionen
18.765
Die Sonne stand noch ziemlich hoch um 13:24, da sind die Schatten nicht so lang. Schau Dir mal den Schatten vom Sonnenschirm an: man sieht kaum den Schatten vom Stengel,, es kommt gleich der Schirm
1600417712292.png

Der Schatten vom Schild ist hinter dem Tisch versteckt, das sind bestimmt noch 3 m Pflaster, die vom Tisch verdeckt werden.

An irgendwelchen Schatten hab ich nicht gebastelt, aber wir nähern uns (örtlich) dem Fehler.

Gruß,
Werner
 
Kommentar

Cory-Fee

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
988
Punkte Reaktionen
2.423
Das Parkverbotsschild ist nicht normgerecht. Der rote Balken geht normal von links oben nach rechts unten. Stimmt`s!
 
Kommentar

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.168
Punkte Reaktionen
18.765
Hallo Dieter, abgesehen davon, daß das "Parkverbot" nach Norm "eingeschränktes Halteverbot" heißt, kann man da nicht widersprechen.
Du darfst wieder.

Gruß,
Werner
 
Kommentar

Cory-Fee

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
988
Punkte Reaktionen
2.423
Dort waren schon bekannte Persönlichkeiten.
Aber irgendwatt stimmt da nicht!

20200912-DSC_0300a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
17.231
Punkte Reaktionen
71.293
Da ist eine Lampe von der Decke gefallen aber die Lichtstrahlen sind noch da? (Dort wo es an der Decke etwas Gelb ist.)
 
Kommentar

Cory-Fee

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
988
Punkte Reaktionen
2.423
Hallo Volker,
da habe ich nichts manipuliert. Der Strahler ist direkt an der Decke!
Die Suche geht weiter!
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
17.231
Punkte Reaktionen
71.293
Kaum zu erkennen, aber hast Du die Aufhängung der Lampe in der Mitte vor der Wandnische ausradiert?
 
Kommentar

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.168
Punkte Reaktionen
18.765
Hurra, Werner hat es gefunden!
aber auch nur mit Hilfe von Deinem Tipp 2 und Tante Google :rolleyes:

Ein Pavillon im Garten von Schloss Kirchberg, an dem stimmt irgendwatt nicht

full

Gruß,
Werner
 
Kommentar

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.168
Punkte Reaktionen
18.765
Hm, da ging das Finden des Fehlers mal wieder schneller als die Manipulation :)

Du darfst wieder, Volker

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Oben Unten