Mach doch mit Watt stimmt hier nicht?

rautatie

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
2.238
Und wieder stimmt's auf dem Wasser nicht

full
 
Kommentar

rautatie

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
2.238
Ist doch nichts Neues, wo Licht ist ...
 
1 Kommentar
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Du meinst wohl, dass der Schatten der links vorderen senkrechten Stange auf dem Deck wegradiert wurde?
 

Beuteltier

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.130
Der hintere Triebwagen scheint seinen Stromabnehmer ausgefahren zu haben.
Warum der vordere nicht?
 
Kommentar

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.210
Punkte Reaktionen
19.011
Ich bin jetzt kein Oberleitungsbauer und kann es auch nicht mit Worten beschreiben, aber irgendwie kommt mir der Inhalt des roten Kreises komisch vor. Auf dem Gegengleis im grünen Kreis ist die Konstruktion eine andere. Hast Du im roten Kreis gebastelt?

1636229337798.png

Gruß,
Werner
 
Kommentar

rautatie

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
2.238
Die Oberleitung habe ich nicht angefasst, ist doch viel zu gefährlich.:cool:
 
Kommentar

palaeo1

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
2.231
Wo steckt hier der Fehler ?

ImageNC.jpg
 
2 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Ob bereits vor 11 Jahren die Mutter und das Gewindeendstück der Stange oben links fehlten?
 
palaeo1
palaeo1 kommentierte
Nee, die fehlten damals noch nicht, da ist PS dran Schuld!

Dann darfst Du weitermachen !
LG Klaus
 

Pomeri

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
464
Hallo, ich glaube rechts unten im Bild fehlt entweder der Schatten oder die Rundeisenstange selber.
Gruß Erich
 
Kommentar
Oben Unten