Mach doch mit Watt stimmt hier nicht?

palaeo1

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
2.231
Ob bereits vor 11 Jahren die Mutter und das Gewindeendstück der Stange oben links fehlten?
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Lösung von Michael posten.
Michael, nein die Teile hat FS bei mir am PC vernichtet !
Du darfst Du weitermachen !
LG Klaus
 
2 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
FS? Du meinst wohl eher PS (PhotoShop)?

Ich weiß, ich wäre dran. Bei mir ist zur Zeit aber die Werkstatt voll, ich komme nicht dazu, etwas wirklich Neues zu machen, also:
Freirunde!
 
palaeo1
palaeo1 kommentierte
PS ist klar, war mehr ein Spaß, war Denglisch !
 

Pomeri

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
464
Ich Versuchs nochmal, ein Foto vom letzten Urlaub.
55C06F03-AFCC-4F29-AC65-ED8E444B475C.jpeg
Gruß Erich
 
2 Kommentare
siggi65
siggi65 kommentierte
Ob die kreativen Österreicher von der SkiWelt wirklich das linke Tragseil unterhalb der Rollen verlegt haben? Ich habe Zweifel :cool:
 
Pomeri
Pomeri kommentierte
…ich seh schon, daß war zu einfach :rolleyes::)
 

palaeo1

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
2.231
Ist es vielleicht der rautenförmige Ausschnitt im rechten Fensterladen, der an der falschen Stelle sitzt ?
LG Klaus
 
1 Kommentar
siggi65
siggi65 kommentierte
Jetzt, wo Du's sagst, sehe ich es auch ;) Hat der Häuslebesitzer wohl falsch herum montiert
 

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
17.448
Punkte Reaktionen
72.822
Am rechten Fensterladen ist unten ein Haken, der ihn offen hält. Am linken Fensterladen scheint er zumindest vor der Wand entfernt. Oder ist es da zu schattig?
 
3 Kommentare
siggi65
siggi65 kommentierte
Bildschirmeinstellung in Ordnung? :cool: Haken ist jedenfalls bauseits vorhanden
20211003_140926 1.jpg
 
waldgott
waldgott kommentierte
... das war auf dem Tablet betrachtet ...
 
siggi65
siggi65 kommentierte

Ja, ist ja auch im Schatten... ;-)
 

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.210
Punkte Reaktionen
19.011
Eisenbahnbrücke über die Saar in Konz, watt stimmt denn hier nicht?

full


Gruß,
Werner
 
Kommentar

Beuteltier

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.130
Ich finde nix - und, da meine Antwort bis jetzt die einzige ist, bin ich damit vielleicht nicht alleine?
 
Kommentar

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.210
Punkte Reaktionen
19.011
Hallo Michael, das geht mir auch oft so ;)
Hallo Volker, den Tipp hat gerade Klaus gegeben.

Die Spiegelung im Screenshot kann ich im Gelände nicht sehen.
Hallo Klaus, Du hast 99 Punkte, aber eine etwas genauere Lösung wäre mir für 100 Punkte schon lieber :rolleyes: :D.
Denk dir den Rahmen in Deinem Screenshot noch etwas breiter (so 1 cm nach rechts erweitern) und schau Dir dann das Gesamtbild nochmal an.

Gruß,
Werner
 
Kommentar

palaeo1

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
2.231
Ich meine, die Siegelung ist mir gegenüber dem Strommast zu gerade.
LG Klaus
PS. vielleicht sehen die anderen mehr !
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
17.448
Punkte Reaktionen
72.822
Die Spiegelung unter dem Strommast - zwischen dem Ufer und der Spiegelung der Brücke selbst - gehört da nicht hin. Hingemalt?
 
Kommentar

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.210
Punkte Reaktionen
19.011
@palaeo1 Ach Du meintest nur den dicken Strich. Jetzt musste ich erstmal das Original anschauen, was das überhaupt ist. Die "Gerade" kommt wohl vom Pixelmatsch beim Verkleinern. Nimm die Spiegelung mal als Hinweis, vergiss sie dann wieder und denke mal über das zweite Substantiv in Deinem letzten Beitrag nach. Die Spiegelung braucht man nicht unbedingt, um den Fehler zu finden.
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
17.448
Punkte Reaktionen
72.822
Also die Frage ist, wo ist das Fundament des Stromastes? Du hast vermutlich unterhalb/hinter der Brücke ein paar Bäume vor den Mast kopiert?
 
Kommentar
Oben Unten