Mach doch mit Watt stimmt hier nicht?

Beuteltier

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
2.307
Punkte Reaktionen
1.175
Ist das Sägeband der Bandsäge nur nicht erkennbar, oder wurde da das Stück zwischen oberem Rad und Sägetisch weggestempelt?
 
1 Kommentar
waldgott
waldgott kommentierte
Da ist alles in Ordnung
 

rautatie

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
2.484
Fehlender Transmissionsriemen zur Bandsäge bzw. ein fehlender Griff am Werkzeug rechts davon an der Wand?
 
1 Kommentar
waldgott
waldgott kommentierte
Da ist auch alles unverändert.
 

rautatie

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
2.484
Was stimmt nicht in Hann. Münden?

full
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
18.779
Punkte Reaktionen
79.733
Auf Vergleichbildern ist ganz links das Stopp-Schild nur einmal zu sehen und nicht zwei untereinander. Hast Du das was angeschraubt?
 
1 Kommentar
siggi65
siggi65 kommentierte
In Montreal wimmelt es von Stoppschildern, auch die beiden hingen da so, wie hier zu sehen.
 

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.378
Punkte Reaktionen
19.950
Ich kann zwar kein Französisch, kaufe aber auf Verdacht trotzdem mal ein E, damit das Museum wieder komplett ist.

Gruß,
Werner
 
1 Kommentar
waldgott
waldgott kommentierte
Klar. Das ist es!
 

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.378
Punkte Reaktionen
19.950
Hat niemand eine Idee? :rolleyes:
 
2 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Außer, dass es (Ballonfahren!) wohl kein Flugplatz, sondern ein Ballonfahrt-Startplatz ist, wundern mich die ganzen Campingwagen und Zelte dort.
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte

Hallo Michael, das Bild ist am Flugplatz in Klatovy/Tschechien aufgenommen.
Hier in Bild von oben:

Ab und zu starten da abends (oder ganz früh am Morgen) auch ein paar Heißluftballone.
Die Wohnwägen und Zelte sind ganz praktisch, wenn man direkt neben der Landebahn wohnen kann (meiner steht auch dort).
Der Fehler liegt im unteren Drittel in der Mitte (mein kleiner Italiener war nicht ganz unbeteiligt, aber er kann nichts dafür ;))
Gruß,
Werner
 

Apeldorn

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1.221
Ein einzelner Rücksitz im Italiener?
 
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Dieses einzelne Rücksitzkopfpolster sieht aufgrund des viel helleren Graus aus, als ob es sich hinter dem Fahrzeug befindet und vom Tageslicht beleuchtet ist.
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte

Hallo Michael, bis auf "Dieses einzelne Rücksitzkopfpolster" ist alles richtig.
An der Kopfstütze habe ich nichts verändert. Was ich gemacht habe: zwischen der (unveränderten, eingeschobenen) Kopfstütze und dem Rückspiegel sollte man die Felge des Hinterrades am grünen Auto sehen. Ich hab den Gummi vom Reifen drüberkopiert.
Aber ich denke, Deine Aussage kann man gelten lassen und Du darfst weitermachen.

Gruß,
Werner

Original und Fälschung
1642185405081.png 1642185542961.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Nachdem ich deine Detailfotos gesehen habe, wurde mir klar, dass ich den Rückspiegel für das Rücksitz-Kopf-Polster gehalten habe, und das Hinterrad des grünen Autos hätte sehen müssen, weil der Rücksitz mit eingeschobenem Kopf-Polster so niedrig ist.
Also widerspreche ich deinem "kann man gelten lassen".
Da du dein "Rätsel" nun selbst gelöst hast, muss aber irgendjemand weiter machen.
Ich habe im Moment aber nix passendes, also FREIRUNDE!
 

rautatie

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
2.484
Wenn da nicht mal ein Punkt abhanden gekommen ist.
 
3 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Am Fragezeichen, Hans-Dieter?
 
siggi65
siggi65 kommentierte
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Ich habe im Moment aber nix passendes, also FREIRUNDE!
 
Oben Unten