? wer ist absoluter Photoshop Experte ?

Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

:help: ? wer ist absoluter Photoshop Experte ? :help:

Ich hab ein paar Bilder die unbedingt gerettet werden müssen :eek:

Die Bilder sind absolut überbelichtet :hirn:

Ich Doofmann hab in der Eile nicht darauf geachtet :mad: :wall: :crash: :hammer:

wer kann mir helfen oder mir die Bilder retten :nixweiss: da ich absolut nix mit Photoshop anfangen kann bin ich auf Eure Hilfe angewiesen :D

jetzt schon mal Danke ............... :tumbsup:

mfg
 
T

Thierry L.

Guest
Frag doch mal Nadine :D,
hat doch mit ihrem FAT bewiesen, dass sie Expertin ist.

Kann mir die Bilder abr auch mal ansehen. Allerdings nicht mehr heute, da ich mich gleich mit Klaus in Eckernfoerde zum :cam:treffen wollte.
 
Kommentar
Beiträge
6.336
Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal Nadine :D,
hat doch mit ihrem FAT bewiesen, dass sie Expertin ist.

Kann mir die Bilder abr auch mal ansehen. Allerdings nicht mehr heute, da ich mich gleich mit Klaus in Eckernfoerde zum :cam:treffen wollte.

Hallo Sam!

Stimme zu mit Nadine! Ich habe absolut keine Ahnung, aber hast Du NEF files? In NX kann man doch wenigstens ein wenig rumspielen! Vielleicht reicht das schon! Und wenn sie absolut überbelichtet sind, so hab ich es gelesen, kann wohl leider gar nichts mehr retten!:mad:

Ich habe gestern mal ein wenig mit Qtpfsgui rumgespielt! Aus einem Nef fünf gemacht mit verschiedenen Belichtungskorrekturen in NX und voila auf Anhieb ein interessantes Ergebnis!

Vielleicht mal probieren?

Hallo Thierry:

Nach Eckernförde zum Fotographieren?! Hast Du es gut! Viel Spaß! Und Bilder zeigen....!:D
 
Kommentar
N

Nadine

Guest
:taetschel: ... dann sag mir mal was ich für dich tun kann ... :taetschel:
 
Kommentar
T

Thierry L.

Guest
Hallo Sam!

%...

Hallo Thierry:

Nach Eckernförde zum Fotographieren?! Hast Du es gut! Viel Spaß! Und Bilder zeigen....!:D


Vorweg: Sorry fuers OT Sascha :fahne:

Achim, der Treadautor faengt zwar auch mit "S" an, heisst aber Sascha :D

Viel Spass hatten wir, nur wird es keine Bilder geben. Nachdem Klaus endlich eingetroffen war, fing es an zu regnen, und zwar dermassen, dass wir die Cams besser im Trockenen gelassen habe. :frown:
 
Kommentar
Beiträge
6.336
Punkte Reaktionen
0
Vorweg: Sorry fuers OT Sascha :fahne:

Achim, der Treadautor faengt zwar auch mit "S" an, heisst aber Sascha :D

Ups! :fahne::fahne::fahne: Sascha!!! Natürlich! I am very sorry!!!:heul:

Wie kann ich das nur wieder gut machen? Ich hoffe Sascha verzeiht mir!:pray:

Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, daß ich mal eben durchs Forum gerauscht bin, da ich heute leider kaum Zeit hatte!

Und Thierry keine Bilder??? Du hättest doch die Wolken aufnehmen können! Aber wer weiß was Ihr gemacht habt?! Viel Spaß gehabt!?:gruebel::gruebel::gruebel:
 
Kommentar
Oben Unten