Wireless Transmitter Utility

Wireless Transmitter Utility 1.9.5

Keine Berechtigung zum Download

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.988
Punkte Reaktionen
2.409
AnjaC erstellte eine neue Ressource:

Wireless Transmitter Utility - Wireless Transmitter Utility von Nikon zum Konfigurieren von Netzwerkeinstellungen u.a.

Verwenden Sie die Wireless Transmitter Utility von Nikon zum Konfigurieren von Netzwerkeinstellungen und Ähnlichem für
  • den Netzwerkadapter UT-1
  • die integrierte Wi-Fi-Funktion der Z 7 und Z 6
  • die Ethernet-Verbindungen der D5, D4S und D4
  • die Wireless-LAN-Adapter WT-7, WT-6, WT-5 und WT-4.
Die Software für den WT-4 hieß früher WT-4 Setup Utility. Weil sie nun auch den WT-5 und andere Geräte unterstützt, wurde der Name zu Wireless Transmitter Utility geändert.

Erfahre mehr über diese Ressource...
 

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.988
Punkte Reaktionen
2.409
AnjaC aktualisierte Wireless Transmitter Utility mit einem neuen Updateeintrag:

Version 1.9.vom 30.10.2019

  • Die Z 50 wird nun unterstützt.
  • Die Z 7 und Z 6 lassen sich nun mit dem Computer koppeln, auch wenn Wireless Transmitter Utility vor dem Herstellen einer Wi-Fi-Verbindung gestartet wurde. Gleiches gilt für die Z 50.
  • Nach Abschluss des Kopplungsvorgangs können die Benutzer nun einen Zielordner und das Programm auswählen, mit dem die übertragenen Bilder angezeigt werden.
  • Online-Hilfe wird jetzt unterstützt.

Lese den Rest der Aktualisierung...
 
Kommentar
Oben Unten