Yin oder Yang - Schwarz oder Weiß

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
2.997
Punkte Reaktionen
10.118
Der Monat Mai ist schon sehr weit fortgeschritten. Der Vormonat war mit Farbe gefüllt. Bisher hat er sich (zumindest in meinen Breitengraden) noch nicht von der frühlingshaften Seite gezeigt. Dann wollen wir halt mal den Rest des Monats noch nutzen und uns einem vermeintlich einfacheren Thema widmen.

Fotografiere in Schwarz-Weiß.

Dass man in auch in Schwarz/Weiß Emotionen ausdrücken kann hat Anselm Adams eindrücklich bewiesen. Er war es, der die Zonentheorie aufgebracht hat.

Egal ob Architektur, Personen, Landschaften. Man kann in Schwarz/Weiß äußerst interessante Bilder gestalten.

GF501755.jpg


Wie jeden Monat sollen die Bilder im laufenden Monat entstehen und nicht aus dem Archiv kommen (ich wiederhole mich)
Ansonsten hat jeder 5 Bilder frei. Gebt euch Mühe auch in der Bearbeitung und nehmt die Beine in die Hand für die letzten Mai-Wochen.

Viel Spass beim Projekt
 
Zurück
Oben Unten