Zwei Videos zum Thema "Warum sind meine Fotos schlecht?"

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Der Originaltitel der Videos ist "Why do my photos suck?" und ist genau übersetzt "Warum sind meine Fotos sch..?" Wer gut genug Englisch verstehen kann und eine Antwort auf die Frage sucht, sollte sich diese beiden Videos anschauen.

Die Antwort von Blake Rudis:


Die Antwort von Jim Welninski:


Von Blake Rudis habe ich viel über die bewusste Bildbearbeitung gelernt. Er trennt die Arbeitsschritte in Anpassung der Tonwerte, Anpassung der Farbe und die Ergänzung durch künstlerische Effekte.

Von Jim Welninski habe ich zum ersten mal über die Dynamische Symmetrie erfahren.

Beide Fotografen haben mich ein Stück weiter gebracht.

Das ist grandios erklärt und beantwortet. Wenn jemand den Text nicht versteht und es doch gerne wissen wollte, warum seine Fotos schlecht sind ... ich könnte die wichtigste Teile daraus übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben