Jürgen VT 3
Nikon-Club Teilnehmer
- Punkte Reaktionen
- 20.643
Hallo zusammen,
Sehr gut finfe das es nicht schon Foto's sein sollten die schon "100" mal gezeigt wurden, aber wenn es denn past vom letzten Ausflug / Urlaub (2-3 Monate alt) finde ich okay.
5 Foto's halte ich auch okay, ( bei SW / Colorkey noch 5 = Vorher - Nachher)
1. Wie kommen bei euch die Projekte an?
Im Prinzip sehr gut, zum Thema "Farbanalyse im Bild" hebe ich für mich keinen Bezug gefunden ; zu "Bereiche größten Kontrast - ..." habe ich auch nichts passendes beitragen können.
2. Nehmt ihr etwas aus den Projekten für eure Fotografie mit?
Da denke ich schon das einiges Einfluß hat, wie machen es die Anderen, Blickwinke, Schärfe
3. Haben die Projekte eure Fotografie beeinflusst?
Aus " Dynamische Symmetrie" habe ich einiges gelernt ( auch dank Volker der mir dor Hilfestellung gegeben hat)
4. Was würdet ihr denn mal gerne als Projekt sehen. Ich bin für Vorschläge vollkommen offen. Einfach eine PN an mich und ich takte eure Vorschläge mit ein
Vielleicht sind es ehr Themen für's FAT ? Colorkey oder panning .
Aber Danke, für eure Arbeit und Zeit
Sehr gut finfe das es nicht schon Foto's sein sollten die schon "100" mal gezeigt wurden, aber wenn es denn past vom letzten Ausflug / Urlaub (2-3 Monate alt) finde ich okay.
5 Foto's halte ich auch okay, ( bei SW / Colorkey noch 5 = Vorher - Nachher)
1. Wie kommen bei euch die Projekte an?
Im Prinzip sehr gut, zum Thema "Farbanalyse im Bild" hebe ich für mich keinen Bezug gefunden ; zu "Bereiche größten Kontrast - ..." habe ich auch nichts passendes beitragen können.
2. Nehmt ihr etwas aus den Projekten für eure Fotografie mit?
Da denke ich schon das einiges Einfluß hat, wie machen es die Anderen, Blickwinke, Schärfe
3. Haben die Projekte eure Fotografie beeinflusst?
Aus " Dynamische Symmetrie" habe ich einiges gelernt ( auch dank Volker der mir dor Hilfestellung gegeben hat)
4. Was würdet ihr denn mal gerne als Projekt sehen. Ich bin für Vorschläge vollkommen offen. Einfach eine PN an mich und ich takte eure Vorschläge mit ein
Vielleicht sind es ehr Themen für's FAT ? Colorkey oder panning .
Aber Danke, für eure Arbeit und Zeit