Goldener Oktober - Zeig mir den Herbst

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
3.006
Punkte Reaktionen
10.210
Der Herbst kommt in riesigen Schritten. Die Natur färbt sich in den leuchtendsten Farben. Aber auch die Umwelt stellt sich auf den Herbst und den bevorstehenden Winter ein.

Daher soll in dem Thema für den Monat Oktober der Herbst in Form und/oder Farben gezeigt werden. Ich schreibe hier ganz bewußt "und/oder Farben", denn ich bin gespannt (und habe im Moment selber noch keine Idee) wie man den Herbst auch ohne Farben richtig gut darstellen kann.

Also los, jeder hat 10 Bilder frei für diesen Monat. Sie müssen dann aber auch in diesem Monat fotografiert worden sein (nix Archiv).

Ich tue mich jetzt beim Eröffnungs-Thread etwas einfacher und greife auf's Archiv zurück. Aber ab jetzt ist es verschlossen.

P1010136.jpg



P1011035.jpg
 
VG#1 - Herbstfrüchte

VG_850_2966_on1-landscape_1.jpg


Der Scharfzähnige Strahlengriffel (Actinidia arguta), auch Kiwibeere, Honigbeere, Kokuwa, Kiwai oder Kleinfruchtige Kiwi genannt, ist eine Pflanzenart in der Familie der Strahlengriffelgewächse (Actinidiaceae). Sie ist im östlichen Asien beheimatet.
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten