It’ just an Illusion - Dinge/Motive die etwas anderes aussagen

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
3.007
Punkte Reaktionen
10.218
Das Sommerloch ist beendet und der Ernst der Dinge kehrt wieder ein.

Illusion-01.jpg


Diesen Monat ist ganz extrem die Kreativität von euch Fotografen gefragt. Suche oder arrangiere Dir Dinge, die dann eine ganz andere Impression beim Betrachter auslösen. Ganz egal was es ist, auch Bildbearbeitung ist erlaubt. Einzig (das wurde schon intensiv diskutiert) schließe ich ausschließlich KI-generierte Bilder aus. Die Kreativität steht im Vordergrund, auch wenn man mit Photoshop oder dergleichen etwas nachhelfen muss.

Ich bin echt gespannt wer hier mit auf den Zug aufspringt. Irgendwelche Anhaltspunkte kann ich leider nicht geben, weil ich selber über Bildideen tüftle und wie sich das umsetzen läßt. Auf jeden Fall freue ich mich auf eure Ideen, Umsetzungen und Inspirationen.

Viel Spass beim Tüfteln bei diesem Monatsprojekt und überrascht uns alle mit grandiosen Bildideen. Und leider wie jeden Monat, die Bilder müssen während des Laufenden Projekts entstehen (Mit Ausnahme meines Eröffnungsbildes, weil ich meist erst kurz vorher weiß wie es weiter geht ;) )

Keep Creating
Roland
 
Zwei Monate sollten gereicht haben. Vielen Dank auch für die klasse Ideen und Bilder. Das neue Projekt ist bereits am Start.
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten