Das Sommerloch

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
3.007
Punkte Reaktionen
10.218
GF509218.jpg

Wie jedes Jahr in der Ferienzeit kommt das Sommerloch. Sei es in unserer Bundesregierung oder auch im Fernsehen werden die Wiederholungen gezeigt.

Wir wollen diesen Monat aber nicht auf alte Fotos zurück greifen sondern uns tatsächlich auf runde Öffnungen konzentrieren. Man kann da wunderbar hindurch fotografieren oder so eine runde Vertiefung kann auch ein spannendes Geheimnis tragen.

Also, falls es die Tage nicht so schön sein sollte dass ihr zum Baden fahrt oder ihr verbringt den Urlaub und wisst nicht was ihr anfangen sollt. Dann raus in die Städte und Dörfer, raus in die Natur und sucht euch passende Motive.

Gleichwohl wie immer (ich traue es mich schon gar nicht zu erwähnen), aber die Bilder sollen während des laufenden Projektes, also diesen Monat entstehen. Und falls jemand die Euphorie packt und sein Umfeld ist voll von solchen Motiven, dann erhöhe ich für diesen Monat mal die Bildanzahl auf 10 Bilder je Teilnehmer.





Viel Spaß beim Suchen und bei diesem Monatsprojekt und überrascht uns mit grandiosen Bildideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, auch ein abgedecktes Loch zählt. Und da ich übungsweise nur ein Objektiv (85mm) dabei hatte, auch dieses abgedeckte Loch nur partiell:

20230721-1518-_EW62191.jpg


@Pattebaer Wenn es doch nicht ganz ins Thema passt, bitte einfach löschen.
 
Kommentar
Wer hat an der Uhr gedreht? Das Sommerloch hat sich geschlossen, vielleicht kehrt der Sommer ja auch mal wieder zurück.

Wirklich starke Motive habt ihr da gefunden. Ich hoffe ihr hattet auch Spass dabei ein wenig mit offenen Augen durch die Welt zu gehen um ein Sommerloch zu entdecken.

Vielen Dank für's mitmachen und gleich geht es weiter.
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten