Die ABC-Schützen sind los

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
3.007
Punkte Reaktionen
10.218
GF509202.jpg

beim letzten Projekt ging es mehr darum an einer beliebigen, zunächst unbekannten Stelle Motive zu sehen die es lohne fotografiert zu werden. Diesmal sollen wir uns auf die Pirsch begeben und speziell Motive suchen oder auch wissen wo solche Motive sind.

Die Aufgabe lautet: Suche Motive welche die Buchstaben des Alphabets repräsentieren. Das muss jetzt natürlich nicht genau der Buchstabe sein aber z.B. wie oben ein X für das Ornament oder vielleicht ein U für einen Tulpenkelch oder ein O für einen Autoreifen oder ein rundes Fenster oder ein Laternenmast für ein I. Das sollen nur ein paar plumpe Beispiele sein um zu erklären was ich damit meine.

Da das Alphabet nun 26 Buchstaben hat wäre es natürlich richtig klasse wenn jemand alle Buchstaben abbilden könnte. Damit hat jeder quasi 26 Bilder frei bitte keine doppelten Buchstaben auch wenn man Boot mit 2 „O“ schreibt.

Ach ja, erlaubt ist natürlich alles. Man kann ein Macro, ein Stilleben, Landschaft, Architektur, Menschen, Tiere aufnehmen. Man kann inszenieren oder zufällig ein Motiv finden. Laßt eurer Phantasie einfach freien Lauf.

Viel Spass beim Fotografieren und ich bin extrem auf eure Ideen gespannt
 
Zurück
Oben Unten