Quadratisch, praktisch, gut

#4 - Buchfink

VG_500_8729_on1-2000.jpg
 
Kommentar
Quadratisches in Paris

full
 
3 Kommentare
waldgott
waldgott kommentierte
@asaerdna: Tolle Fotos! Tolle Serie!
Kleine Anmerkung: Mich stört es nicht, aber eigentlich sollten es Bilder aus diesem Monat sein ... (Siehe Einleitung von @Pattebaer im ersten Beitrag. Allerdings ist es diesmal nicht ganz klar so formuliert, gilt aber für die Werkstatt-Projekte immer.)
 
asaerdna
asaerdna kommentierte
Ah sorry, das hab ich wohl überlesen, danke für den Hinweis. Beim nächsten mal dann …
 
Pattebaer
Pattebaer kommentierte
@Volker
Stimmt, das hat sich die letzten Jahre in den Projekten so vertieft, dass ich es selber beim Formulieren fast schon vergesse zu erwähnen.

@asaerdna
Niemand bekommt deswegen Strafpunkte. Beim nächsten Projekt werde ich es wieder explizit schreiben und in Erinnerung rufen. Trotzdem schöne Bilder, wenn auch nicht im laufenden Monat.
 
Der Januar ist auch schon wieder vorbei und bis wir uns umschauen steht Weihnachten vor der Tür. Also geht auch diese Projekt zu Ende und wir werden uns im Februar neuen Herausforderungen stellen.

Vielen Dank für die schönen Bilder hier und ,auch noch mal ganz explizit erwähnt, für die Mühe euch an den Projekten zu beteiligen. Vielleicht nimmt ja tatsächlich der/die ein oder andere eine Bereicherung für seine/ihre Fotografie mit.

Also Schluß für heute und ab zur nächsten Herausforderung.

Viele Grüße
Roland
 
Kommentar
Die Nachtwolken waren relativ gleichmäßig um den Vollmond herum verteilt ähnlich wie bei einem runden Halo. Ausserhalb des quadratischen Ausschnitts wies der Himmel nur blankes Schwarz auf, daher hatte ich es mal mit 1:1 versucht:

full
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten