Zeig uns was Du aus einem Bild machen kannst

Tina:

Tina-02.jpg

DxO-Korrekturdaten für die Kamera-Objektiv-Kombination verwendet
Leichter Beschnitt nach Drittelregel
Leichtes Aufhellen

Kommentar
Auch unser zweites Projekt nähert sich, wie auch das Jahr 2017 mit Riesenschritten dem Ende. Ich möchte mich ausdrücklich bei denen bedanken, die sich daran beteiligt haben. Es ist letztlich doch eine spannende Geschichte geworden und wir konnten eine Vielzahl an Bearbeitungen sehen. Besonders interessant zeigte sich die unterschiedliche Herangehensweise und auch die differenzierte Sichtweise. Es gibt kein bestes Bild oder beste Bearbeitung, alle sind super geworden und wichtiger als jede noch so komplexe Bearbeitung war, dass ihr Euch mit dem Thema auseinandergesetzt habt.

Der Sinn war ja, dass jeder das gleiche Ausgangsmaterial hatte, welches auch nicht immer perfekt war um daraus etwas nach seiner Phantasie zu gestalten. Der Thread läuft nun noch ein paar Tage und ich bin schon auf der Suche nach einer neuen Herausforderung für Januar 2018. Wer möchte kann noch bis zum 31.12. seine Interpretation hier posten.

Dabei noch mal so ganz nebenbei. Wer eine Idee für ein Projekt hat, das man hier einmal durchführen sollte, so gebt mir bitte Bescheid. Wir nehmen das doch gerne mit auf in eines der nächsten Aufgaben.

Kommentar
Zurück
Oben Unten