„Kitchen Aid“ - Wir kochen nicht nur mit Wasser

Nachdem ich jetzt 4 Toastbrote mit der Stärke versaut habe um die Linien nachzuziehen, habe ich es gelassen wie es raus kam. Jeder Linienrichter wird da jetzt große Probleme haben. Im Nachgang habe ich mit einer Tilt-Shift-Bearbeitung der Schärfe/Unschärfe noch etwas am Computer nachgeholfen.
Das Netz ist ein Stück Karottenschale, die Netzhalter sind Zahnstocher.

Kueche-04.jpg
 
Kommentar
Was man bei einem Projekt so alles entdecken kann! In unserer relativ neuen Küche steht ein relativ altes Gerät. Schade, dass auf dem Schild nicht "HaHa's steht. Die Mühle wird trotzdem nicht hergegeben. Ihr Industriemotor ist relativ stabil.

Mühle für die Küchenmüllerei

full

Liebe Grüße
Hans

 
Kommentar
Ein klein wenig hier und ein klein wenig da und schon ist es für Dich personalisiert. Wenn Du es nicht magst, dann ist es auch gleich wieder raus.
(Alle Daumen bitte bei Hans's Bild und nicht hier)

Mühle für die Küchenmüllerei.jpg
 
Kommentar
Und jetzt bin ich mehr, als ich je gedacht hätte. Passt aber, mein Großvater war Müller - und ich habe die ersten Jahre meines Lebens in einer ehemaligen Mühle verbracht. Super! Vielen Dank, Roland.
LG
Hans
 
Kommentar
Zur Ergänzung: Meine drei Bilder sind - abgesehen von der rudimentären Basisentwicklung - nicht nachbearbeitet.
 
Kommentar
Ich möchte mich auch diesmal für Eure Beteiligung bedanken. Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ob Küche oder Bad oder oder oder ...... der eigentliche Sinn des Projektes war ja wieder aus etwas alltäglichem, gewohnten ein Motiv zu entdecken welches ein Foto lohnt. Vielleicht entdeckt ihr ja in Eurer eigenen Fotografie auch kleine Details, die ihr sonst nicht gesehen hättet.
Viel Spass und Erfolg beim neuen Projekt für den Monat März.
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten