3S-Regel mit 35 mm

#4

full


Nikon D7500 mit DX Nkkor 16-80 bei 25 mm (37 mm KB-Äquivalent)​
 
Kommentar
...heute Abend habe ich mal einen Spaziergang ins benachbarte Leerdam gemacht, das übrigens gar keine Käsestadt, sondern eigentlich eine Glasbläserstadt ist

#6

full


Nikon D7500 mit DX Nkkor 16-80 bei 22 mm (33 mm KB-Äquivalent)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dann will ich auch noch ein paar Bilder zum Thema beitragen (alle meine Fotos mit dem 35mm f1.8 DX an der D750).

Ich fange mal an mit Fotos aus dem nordfriesischen Örtchen Schobüll bei Husum ...

#1 - Kirchlein

full

#2 - Imbiss am Campingplatz

full

#3 - Freibad (ab Mitte September geschlossen)

full
 
Kommentar
Ich bin doch erstaunt, dass wieder so viele richtig schöne Beiträge den Weg hierher gefunden haben. Vielen Dank dafür. Gleich geht es mit einem neuen Projekt in den Oktober.
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten