- Punkte Reaktionen
- 10.873
Erst mal muss ich mich entschuldigen, aber der Monat Februar war beruflich der Horror und ich hatte weder Lust zu fotografieren, Bilder zu bearbeiten geschweige mir Gedanken zu machen was wir als nächstes Projekt verfolgen wollen. Es ist zwar immer noch nicht viel besser. Nur lassen wir den Monat März nicht ohne Taten vorbei gehen. Nur die Harten kommen in den Garten.
Unter dynamischen Bildern meine ich jetzt nicht:
Macht euch doch mal Gedanken was man da so alles anstellen kann. Ich bin mir sicher, dass diesen Monat nicht so viele Beispiele kommen werden. Ich würde mich aber extrem freuen wenn Ihr mich eines Besseren belehren würdet. Deshalb hebe ich für dieses eine Mal die Bildsperre von 5 Bildern auf. Die Bedingung bleibt aber, dass die Bilder im laufenden Projekt entstehen müssen und nicht aus dem Archiv kommen (Ausser mein(e) Eröffnungsbild(er) und die auch nur ausnahmsweise.
Damit ihr euch schon mal darauf einstellen könnt, aus diesem Thema soll letztendlich eine Trilogie werden, nämlich im April „Ruhe“, also genau das Gegenteil zu Dynamik und im Mai, im Wonnemonat, soll dann das Thema „Liebe“ folgen.
So, jetzt ran an die Auslöser. Macht mich mit eurer Kreativität fertig.
Viel Spass
Hier einfach noch zwei Beispiele
Unter dynamischen Bildern meine ich jetzt nicht:
- dynamische Symmetrie
- hoch dynamische Hell-Dunkel-Konstraste
- keine HDR-Bilder
Macht euch doch mal Gedanken was man da so alles anstellen kann. Ich bin mir sicher, dass diesen Monat nicht so viele Beispiele kommen werden. Ich würde mich aber extrem freuen wenn Ihr mich eines Besseren belehren würdet. Deshalb hebe ich für dieses eine Mal die Bildsperre von 5 Bildern auf. Die Bedingung bleibt aber, dass die Bilder im laufenden Projekt entstehen müssen und nicht aus dem Archiv kommen (Ausser mein(e) Eröffnungsbild(er) und die auch nur ausnahmsweise.
Damit ihr euch schon mal darauf einstellen könnt, aus diesem Thema soll letztendlich eine Trilogie werden, nämlich im April „Ruhe“, also genau das Gegenteil zu Dynamik und im Mai, im Wonnemonat, soll dann das Thema „Liebe“ folgen.
So, jetzt ran an die Auslöser. Macht mich mit eurer Kreativität fertig.
Viel Spass
Hier einfach noch zwei Beispiele
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank nochmal für den Hinweis!