Farbe als Schlüssel zum Erfolg - Colorkey

Kellogg's in Bremen

full


VG Holger
upload_2019-5-23_20-45-5-png.51995
 
Kommentar
Ganz spät habe ich auch noch eines. In Linz hat mich die Farbe ihres Mantels begeistert:

20190507-1617-_EW60714-00.jpg
 
Kommentar
Der Monat Mai ist auch schon wieder rum und damit auch unser Color-Key Projekt.
Ihr habt noch ein wenig Zeit eure Daumen zu vergeben. Nicht dass die Nachzügler benachteiligt werden.
 
Kommentar
Ich habe mal die Auswertung der gezeigten Bilder vorgenommen. Wir haben 3 Teilnehmer, die 9 grüne Daumen erreicht haben. Dies sind
  • Jürgen VT 3 mit dem Bild in Thread 28
  • Bremenfrosch mit dem Bld in Thread 40
  • Newbie70 mit dem Bild in Thread 43
Daher zusätzlich die Likes ausgewertet und damit haben wir 2 Gewinner:

Jürgen VT 3 mit seinem Bild aus dem Thread 28

Jürgen%20(8)%20-%20Kopie_2650240[1].jpg


Newbie70 mit seinem Bild aus Thread 43

Colorkey[1].jpg
 
Kommentar
Da wir 2 Gewinner haben bin ich ein wenig in Schwierigkeiten. Wir haben das aber intern gelöst und ich hoffe ihr seit damit zufrieden.

Lieber Volker, ich hätte die Bitte, dass Du mit Jürgen VT 3 Kontakt aufnimmst wegen dem Buch Markus Wäger: "Das ABC der Farbe" und der Versandadresse. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für Deine großzügige Spende.

Für den zweiten Gewinner Newbie70 hat sich Anja spontan bereit erklärt ihm ebenfalls ein Buch zukommen zu lassen. Du bekommst das Buch von Thomas Hoppe: "Farbe in der Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom". Ich werde den Versand durch Anja veranlassen.

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die wirklich vielen tollen Bilder und die zahlreichen Teilnehmer am Projekt. Es hat viel Spaß gemacht und das Thema "Colorkey" wieder ein wenig zurück ins Gedächtnis gebracht.
 
Kommentar
Vielen Dank, Dir, Roland für die Initiative. Meinen Glückwunsch für die Ideen und Umsetzungen an die beiden Sieger. Ja, es hat Spaß gemacht - gerade weil mich sonst dieses Thema nicht beschäftigt.

Liebe GRüße
Hans
 
Kommentar
Oh, vielen Dank!
Damit habe ich nicht gerechnet (ist auch nicht der Grund zur Teilnahme)
Nochmals Dankeschön, an Volker für sein Buch Preis, und auch an alle die ihren Daumen gegeben haben.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Kommentar
Ja vielen Dank auch von mir :) Mir geht es so wie Jürgen, da ich mit dem letzten Bild einfach nur die fünf vollmachen wollte, da das Thema mir gefallen hat...
Anja hat auch schon geschrieben. Also nochmals: Dankeschön!

Viele Grüße
Robert
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten