- Punkte Reaktionen
- 10.873
Wir haben ein Problem mit der Abstimmung!!!!
Die Umfrage läßt nur 20 verschiedene Auswahlen zu. Wir haben aber 57 Bilder und auch mehr als 20 Posts. Daher kann ich leider keine Umfrage hier anbieten. Ich dachte, wir machen das dann folgendermaßen:
Jeder kann 10 Punkte vergeben. Diese Punkte kann man auf verschiedene Bilder verteilen oder auch nur einem Bild zuordnen.
Das bedeutet, jeder der sich an der Abstimmung beteiligt soll in diesem Thread einfach einen Post schreiben, in dem er zeilenweise die Bildnummer angibt und die Anzahl der Punkte die er diesem Bild vergibt. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Februar. Dann werde ich die Abstimmung auswerten und den Sieger bekannt geben. Bitte seit so fair und stimmt nicht gerade für eure Bilder.
Hier als Beispiel, wie solch ein Post aussehen kann (es ist nur ein Beispiel!!!!)
#9 - 3 Punkte
#21 - 2 Punkte
#42 - 1 Punkt
#47 - 4 Punkte
oder
#0 - 10 Punkte
Damit hat jeder 2 Wochen Zeit sich nochmals den gesamten Thread anzusehen und seine Punkte entsprechend zu verteilen. Viel Spass beim Abstimmen.
Nachdem auch über den 10. Januar hinaus nicht mit wesentlichen Lockerungen zu rechnen ist starte ich noch mal ein Corona-Projekt:
Zeigt uns wie das Virus, die Pandemie, der Lockdown Eure Gewohnheiten, Euer Leben, Euer Miteinander verändert hat. Welche Auswirkungen zeigen sich in Eurem Alltag, Eurem Beruf, Eurer Freizeit, Eurem Umfeld. Was nervt euch, was wühlt euch auf, was beflügelt euch, was beschäftigt euch, wo seht ihr die Besonderheiten wo habt Ihr positive Erfahrungen gemacht. Kurz gesagt: Fotografie gegen Lockdown oder Kreativität gegen die Pandemie.
Das Projekt ist ganz bewußt offen gehalten in dem was ihr uns zeigt. Schreibt einen Kommentar dazu was euch zu diesem Bild bewegt hat. Ich will hier ganz bewußt keine Motivbeispiele nennen, denkt nach, geht mit offenen Augen nach drinnen oder nach draußen (wenn ihr dürft), inszeniert Fotografie oder lichtet ab was immer ihr wollt, solange es am Thema dran ist.
Jeder hat 5 Bilder pro Woche (also insgesamt 20 Bilder) frei sie hier einzustellen. Das wäre quasi 1 Bild pro Arbeitstag und Sonntag darfst Du ruhen ;-). Die Bilder müssen aber im Januar entstehen, sie müssen also aktuell sein.
PS: und eine Bitte hätte ich. Bitte nummeriert die Bilder durch, so wie beim „Bild der Woche“. Mal sehen ob sich da noch was auftut.
#00 - Außer Konkurrenz
Der steinerne Mann - Ein Wahrzeichen aus Augsburg
Corona-City-Walk
Seit Corona Lockdown versuchen wir (meine Frau und ich) einmal am Tag einen längeren Spaziergang zu unternehmen. Ab und zu und zur Abwechslung suchen wir uns in Augsburg Altstadtteile, in die wir normalerweise nie kommen. Lerne Deine Stadt kennen.Der steinerne Mann - Ein Wahrzeichen aus Augsburg
Corona-City-Walk
Zuletzt bearbeitet: