Projekt Feuerwerke

Feuerwerk

Hier mal ein Versuch von mir:

picture.php
 
Kommentar
Danke. Ja wurde schon öfters gesagt. War aber auch eine super Nacht. Habe noch mehr Bilder wenn ich Zeit habe.
 
Kommentar
Hallo!

Ich bin Pyrotechniker und wir machen regelmäßig große und kleine Feuerwerke.
Hauptsächlich im Ruhrgebiet, aber auch in ganz Deutschland verteilt. Ich komme leider nie dazu, Fotos zu machen.

Wenn jemand im Januar das Feuerwerk im Westfalenpark gesehen hat...wir waren das.
Auch kann ich immer versuchen, euch ( auf unseren Feuerwerken ) einen guten Platz zu schaffen, der auch safe ist.

Wenn jemand Interesse hat, dann könnt ihr mich gerne fragen.

Micha
 
Kommentar
Das finde ich Interessant. Vielleicht kannst Du Feuerwerke hier ankündigen :D, wenns dann passt könnte sich mal treffen:)
 
Kommentar
Find ich auch super. Feuerwerke begeistern mich immer. Wenn es terminlich passt, habe ich großes Interesse


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Klasse Angebot Michael, wenn mal was im Süden der Republik stattfinden sollte wäre ich auf jeden Fall dabei :tumbsup::tumbsup::tumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Guten Tag, Michael,

Das freut mich. Sobald die Saison wieder richtig los geht, poste ich ein paar Termine.

Das ist super:tumbsup::tumbsup:. Ich habe im letzten Jahr das Fotografieren von Feuerwerk entdeckt (bei "Hannover explosiv"), und bin "entzündet". Wenn hier im Norden Termine sind, bin ich dabei!
 
Kommentar
ich ich ich ich will :dizzy::dizzy::dizzy::dizzy::dizzy::dizzy:

Wäre nett einige Ruhrpott Termine zu erfahren. :tumbsup::tumbsup::tumbsup::tumbsup:
 
Kommentar
So, das nächste Feuerwerk von uns ist in Osnabrück.
Ich weiß nicht wie die Ecke da heißt, ist aber quasi gegenüber vom KME Werk.
Leider kann ich da keinen von euch mit aufs Werk nehmen, aber von der Kirmes aus, hat man einen guten Blick.

Uhrzeit des Abschusses ist noch nicht klar.


Dann ist noch ein Feuerwerk am 05.04.14 in Geseke. Wenn da jemand hin möchte, kann ich euch anmelden. Leider kenne ich diesen Platz nicht, daher weiß ich nicht ob wir euch gut unterbringen können.


Weitere Feuerwerke ( die sich lohnen ) poste ich hier.

Gerade ist noch die Palmkirmes in Recklinghausen dazugekommen. Hier kann ich versuchen, dass ihr im Sicherheitsbereich stehen könnt. Das ist aber dann auf eigene Gefahr!

Mein Chef fragte auch, ob ihr uns dann ein paar Bilder zur Verfügung stellen könntet. Diese sollen dann auf der Homepage veröffentlicht werden.


Micha
 
Kommentar
Hallo Micha,

danke für Deinen Einsatz und die Informationen!

Ich denke, es wäre sinnvoll, dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Ich befürchte, dass die ganzen Termine hier im Projektthread sonst untergehen.

Dein Einverständnis vorausgesetzt, kopiere ich Deinen Beitrag in unser Unterforum "Club-Teilnehmer treffen sich: Nordrhein-Westfalen". Dort könnt Ihr Euch dann auch verabreden und Du kannst weitere Infos und Termine posten.

Wenn das hinhaut mit einem Treffen und Fotografieren, sollten Bilder für Deinen Chef vermutlich kein Problem sein :)
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten